Probleme mit dem Serial Code

Mateko

NPC
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe folgendes Problem bei FFXIV ARR.

Ich kann mich nicht mit dem Code, den ich nach eingabe des Pre Order Codes (Donnerstag bei Gamestop gekauft) erhalten habe, registrieren. Jedes mal bekomme ich die Meldung "Der eingegebene Code ist Ungültig". Egal ob ich es über die Mogry Seite oder direkt beim Start vom Spiel versuche.
Die einzige änderung am Status war, das seit heute morgen der erhaltene Code auch bei der Membersite angezeigt wird. Ist aber nach wie vor ungültig.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
ich verstehe jetzt so ganz das problem nicht. der code den man durch eingeben des preorder codes bekommen hat is ja nur für die komischen extras da fürs early access gedönse gewesen, damit registrierste doch das spiel eigentlich nich, oder?

es sei denn du redest von ner online-bestellung direkt im SE-store, da hab ich keine ahnung (aber soweit ich das im offiziellen forum mitbekommen habe war dann in deiner ursprungsmail auch direkt der spiele-code oder so)

falls es sich doch um eine physische copy des spiels handelt, dann musst du den code aus dem spiel angeben um es zu registrieren. das es auf der memberseite angezeigt wird is auf jeden fall komisch, das wurde es bei mir nämlich als 'preorder' sofort nachdem ich den preorder code eingegeben hatte aber als ich dann meinen normalen spielecode eingab änderte sich auch nix mehr.

so ganz blöde frage:
hast du drauf geachtet, dass du die richtige plattform auswählst und gegebenenfalls dass der ps3-code über das psn eingeben werden muss? (wobei das eigentlich nich sein kann, weil die codes in unterschiedlichen formaten sind)
 
Also, in der Hülle vom Spiel, das ich bei Gamestop gekauft habe, war nur der 18 stellige Pre-Order Code + DVD vom Spiel enthalten. Diesen auf der entsprechenden Seite eingegeben, bekam ich den 20 stelligen Code für das Spiel, den ich jetzt eingeben muss um es endgültig freizuschalten.
Jedoch wird dieser immer mit "der angegebene Code ist Ungültig" abgelehnt.
Und es ist definitv die PC-Version. Das habe ich als erstes geprüft gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der hülle ist ein code für den early acces gewesen der nicht mehr gültig ist und eine seriennummer fürs richtige spiel

den 18 stelligen preordercode musste man eingeben um den 20 stelligen early acces code zu erhalten der nicht mehr gültig ist.

ist dir vieleicht der code mit der echten seriennummer rausgefallen als du unterwegs die schachtel aufgemacht hast ?

war die überhaupt verschweisst ?
 
Eeks... noch mal im Rucksack nach gesehen... und da war noch ne Karte, doh!


Vielen dank für eure Zeit.
 
wusste ich doch ^^

den code via clienten regestrieren - via website spinnt er manchmal
 
Willkommen in Eorzea!!! Auf welchem Server spielst du?
 
Zurück