Probleme mit dem Sound

Cumulonimbus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Hallo Forengemeinde,

seit ein paar tagen hab ich Probleme mit dem Sound in WOW. Dabei hört sich der Sound an als wäre dort Schall dabei und öfters als würde jemand in eine Blechdose sprechen. Mein Treiber der Soundkarte ist der aktuellste. Detaileinstellungen für den Sound sind deaktiviert ( z.b. Hall oder Todesritterstimmen ).

Meine Soundkarte : C-Media CMI 8738 C3DX Audio Device
Betriebssystem : Windows XP SP3

Beim Film abspielen und Musik abspielen ist die Soundwiedergabe völlig normal. Das Problem tritt nur bei WOW auf.

lg
 
Hi,

schon mal versucht die Soundeinstellungen in WoW auf Standard zurückzusetzen?
Der entsprechende Button ist in den Soundoptionen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop war das erste was ich gemacht habe. Jedoch keine Änderung :-(
 
Zurück