Probleme mit der Boss-Kills anzeige...

Alschaffar

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute,
kann es sein, dass die Boss-Kills mit dem Blasc-Adon nicht mehr gezählt werden? ich war gestern in Kara
und hab den Prinzen und den Nethergrolldrachen gelegt (natürlich nicht alleine
rolleyes.gif
), aber bei den Bosskills wird das leider nicht aktualisiert.

Grüße

die blascdatnbank braucht ne weile bis da is,hasd du im chat ne meldung bekommen beim killn ? war der blascclient an ? is die mod für an ?

die blascdatnbank braucht ne weile bis da is,hasd du im chat ne meldung bekommen beim killn ? war der blascclient an ? is die mod für an ?

Ich habe das problem nur bei atumen der wird nie bei mir gezählt. Schade! Kann man das denn manuell nachtragen?

Also an war der Client definitiv. Ich habe eine Meldung bekommen, dass ich einen Erfolg erzielt hatte, aber keine Chat-Meldung...jednfalls nicht bewusst, da ich da nie so drauf achte. Aber es wurde gar kein Boss gezählt. Ich hatte auch noch das "Der-Böse-Wolf" event, und das wurde auch nicht gezählt...

ok. habs gefunden...
smile.gif
hat nur einen haken....jetzt hab ich mit einem Schlag den Prinzen usw gleich 5mal gelegt.....und das an einem TAg..
wink.gif

also, da ist was ganz schön schief gelaufen...auch der Baron aus Strath, den ich vielleicht 2x gekillt hab, hat den counter auf 19......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. habs gefunden...
smile.gif
hat nur einen haken....jetzt hab ich mit einem Schlag den Prinzen usw gleich 5mal gelegt.....und das an einem TAg..
wink.gif

also, da ist was ganz schön schief gelaufen...auch der Baron aus Strath, den ich vielleicht 2x gekillt hab, hat den counter auf 19......

kann man die counter auf "normal"-maß stellen?? oder ist das halt jetzt so, wie es ist??

gibts dazu ein Lösung? Ich find diese X-Fach anzeige der Boskills irgendwie kagge

Wird wohl nachträglich auch nicht mehr änderbar sein. Leider hat diese Funktion von Anfang an nicht richtig funktioniert um auch nur annähernd aussagekräftig zu sein. Also am besten gleich deaktivieren.

Zurück