Probleme mit der Installation von WOW mit Vista?!

Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

also ich hab folgendes Problem, ich hab mir gestern einen neuen PC mit Win Vista Premium Home gekauft ... soweit so gut, jetzt hab ich ganz normal WoW installiert und danach BC, jetzt hab ich noch den Patch geladen, allerdings will er diesen nicht installieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml" konnte nicht in "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.Trash" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)

Ich hab keine Ahnung was ich da tun kann?

Weiß jemand Rat???

Vielen Dank im vorraus!!!
 
mhmh mein bruder hat auch vista home premium bei dem ließ sich das problemlos mit dem patch installieren
 
Versuche es mal im abgesicherten Modus zu installieren müsste klappen
smile.gif
 
installation von Programmen nach c:\Programme sollten unter Vista mit "Ausführen als Administrator" getätigt werden.

BTW: Warum installieren eigentlich so viel ihre Spiele unter C:\Programme? Keine Partition für die Spiele?
Wenn ihr euer OS neu installiert installiert ihr dann immer alle spiele auch wieder neu?
 
Hallo an alle,

also ich hab folgendes Problem, ich hab mir gestern einen neuen PC mit Win Vista Premium Home gekauft ... soweit so gut, jetzt hab ich ganz normal WoW installiert und danach BC, jetzt hab ich noch den Patch geladen, allerdings will er diesen nicht installieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml" konnte nicht in "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.Trash" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)

Ich hab keine Ahnung was ich da tun kann?

Weiß jemand Rat???

Vielen Dank im vorraus!!!

Hmmm...
Versuch mal den Patch manuell runterzuladen bzw. auf einem anderen Weg und dann die Dateien einzufügen (Falls du verstehst was ich damit meine xD).

Ansonsten geh mal: gidf.de und forsche nach ^^.

Schlussendlich gibts nurnoch etwas zu sagen... VISTA = CRAP
tongue.gif
tongue.gif
^^

Aber ich hoffe für dich es wird alles i.o kommen ^^

MFG
 
installation von Programmen nach c:\Programme sollten unter Vista mit "Ausführen als Administrator" getätigt werden.

BTW: Warum installieren eigentlich so viel ihre Spiele unter C:\Programme? Keine Partition für die Spiele?
Wenn ihr euer OS neu installiert installiert ihr dann immer alle spiele auch wieder neu?

C:\Programme <-- warum?

Das sind die Standardpfade, und es gibt Spiele die nicht mehr richtig gepacht werden können bzw. auf einem anderen Weg gepatcht werden müssen, wenn der Standard-Pfad nicht gewählt wird. Trifft zwar nicht auf WoW zu aber wayne ^^.

Und sowiso ^^ nicht alle haben Ahnung von Pcs und sind vermutlich froh wenns wenigstens läuft ^^!

MFG
 
Hallo an alle,

also ich hab folgendes Problem, ich hab mir gestern einen neuen PC mit Win Vista Premium Home gekauft ... soweit so gut, jetzt hab ich ganz normal WoW installiert und danach BC, jetzt hab ich noch den Patch geladen, allerdings will er diesen nicht installieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml" konnte nicht in "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.Trash" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)

Ich hab keine Ahnung was ich da tun kann?

Weiß jemand Rat???

Vielen Dank im vorraus!!!
ich weiss nicht was andere geschrieben haben da ich zu faul bin zum lesen ^^

aber ich denke es hat was mit den ordnern in vista zu tun: "Programme" sind in wirklichkeit aufgeteilt in "Program Files" und in der 64 bit version noch zusäzlich in den für 32 bit programme ordner....
am esten wow in C:/games/ wow verzeichnis instalieren dan hast du keine probleme...
vista ist in dieser hinsicht eigenartig...
der fehler kann daran liegen das du für diesen ordner (datei) admin rechte brauchst.... dan könntest du das patch file als admin starten.
oder er hat die falschen infos wo die datei liegt und findet sie nicht und kann sie daher auch nicht umschreiben...

mfg
einsam
 
Zurück