Probleme mit der Installlation von WoW

Shapar

Quest-Mob
Kommentare
11
Also ich wollte grade auf meinem pc wieder WoW installieren aber nach der hälfte sagt der aufeinma er brauch die dvd also wrath of the lichking obwohl ich es online runtergeladen habe un ich habs ja davor auch schonmal runter geladen hatte nen virus musste alles löschen auf festplatte aber ich kann mir nicht erklären warum der aufeinma cd will

Hmm, reden wir von WotLK oder von der Cata-Beta?

Also ich wollte grade auf meinem pc wieder WoW installieren aber nach der hälfte sagt der aufeinma er brauch die dvd also wrath of the lichking obwohl ich es online runtergeladen habe un ich habs ja davor auch schonmal runter geladen hatte nen virus musste alles löschen auf festplatte aber ich kann mir nicht erklären warum der aufeinma cd will

Geht das auch auf Deutsch?

hat der Virus auch deine Satzzeichen gelöscht?

Check mal den Log von deinem Antivirus, manche nehmen es da zu genau
wink.gif

Du brauchst definitv keine CD, wenn du alles mit dem Client heruntergeladen hast.

Es würde auch nicht nach einer CD fragen, wenn alle Installationsdateien vorhanden sind, also bleibt dir so oder so nichts anderes übrig als alles neu zu laden

Ja es hat jetzt geklappt aber jetzt kommt immer wenn ich wow starten will(habe lales gepatcht) kein geeignetes anzeigegerät gefunden . das programmm wird beendet. was kann ich da machen?

Blizzard Forum die Suchfunktionbenutzt Das könntest du

Also ich glaube nicht das es nötig war dafür 2 Themen zu erstellen oder?
stop.gif

Mfg Hunter

Lad dir doch einfach den ganzen Spielclienten runter!

Zurück