Probleme mit der Map

Ysill

NPC
Registriert
01.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vieleicht kann mir einer helfen, seid meinem letzten einloggen sehe ich die Questgebiete in die ich muss nicht mehr auf der Hauptkarte.

Vorher sah ich diese immer mit so einem gelben oder goldenem Kreis gekennzeichnet, nun plötzlich sind diese Kreise alle weg was mir die suche nach dem Gebiet sehr erschweret.

Kann man dies vieleicht irgendwo wieder einstellen ? Oder wie finde ich diese Gebiete schneller ?

Danke schonmal im vorraus

Ysill
 
nach einem Hotfix bzw neuen Einloggen ist das Questverfolgungssystem aus einfach (L) drücken und den hacken bei Questverfolgung machen
 
oder du musst in der Map weiter reinzoomen. Ab ein gewissen Grösse werden die Questmarker nicht mehr dargestellt.
 
und bei epischen quests wird dir eh nichts angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und vergiss nicht im q-log auf der rechten seite, die qs mit einem gelben punkt zu versehen;)
 
Zurück