Probleme mit der "Nachtquestreihe"

Zaubermulch

Quest-Mob
Registriert
17.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
winke^^

ich bin jetzt lvl 19 und habe den auftrag in der nachtquest bekommen, drei betrunkene piraten in der schiffskneipe umzuhauen (die am hafen in dem schiff auf dem trockendock, name grade nicht zur hand). leider kann ich diese nicht angreifen, weder im tages, noch im nachmodus, sie sind immer neutral "grün".

ODER

gibt es evtl auch einen nachtzyklus im tagesmodus und ich muss nur warten bis dieser anbricht? oder bin ich nur zur falschen urzeit dort gewesen?
dunno.gif
cry.gif
dunno.gif

diese questreihe scheint ja eh ein bisschen buggy zu sein, wenn man den anderen foren glauben darf. überspringen würde ich die reihe nur ungern, da ich den single player modus grade sehr genieße und die questreihe sehr gelungen finde.

pre-thx
Asmondina aka Mulch
 
Die Quest, die du beschreibst gehört nicht zur Nachtquestreihe, soweit ich mich erinnere. Du kannst die 3 Piraten bei Tag ansprechen, dann werden sie böse (rot), also nicht mehr neutral ;-). Was du bei Nacht machen mußt (mit lvl19 kannst du da die Q machen, um Tortage zu verlassen) kannst du unter Aufgaben ("J" drücken) "Tortage bei Nacht" sehen.
 
Die Quest, die du beschreibst gehört nicht zur Nachtquestreihe, soweit ich mich erinnere. Du kannst die 3 Piraten bei Tag ansprechen, dann werden sie böse (rot), also nicht mehr neutral ;-). Was du bei Nacht machen mußt (mit lvl19 kannst du da die Q machen, um Tortage zu verlassen) kannst du unter Aufgaben ("J" drücken) "Tortage bei Nacht" sehen.


nein nein

is voll einfach einfach die 3 grün gekennzeichneten wachen anreden und auf ein bier einladen im schiff is dann so ein npc der gibt dir das bier umsonst einfach ma 6 stück kaufen und jedem heini 2 bier geben fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist hja einfach....aber wer kommt darauf? THX...
/close!
 
Zurück