Probleme mit der Webseite von Blasc

Uzgho

NPC
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo!

Ich habe ziemlich Probleme beim Laden von Webseiten der Blasc-Datenbank. Wenn ich irgendwelche Items oder Quests suche funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich Charakter betrachten möchte und deren Ausrüstung oder auch bei der Seite "neue Items" stürzt mein Internetexplorer teilweise regelrecht ab bzw. reagiert nicht mehr. Wenn ich dann ein neues Fenster öffne und auf die Blasc-Seite will - meldet er, dass er sie nicht finden kann. Andere Internetseiten kann ich problemlos aufrufen.

Woran liegt das?
 
Uzgho schrieb:
Hallo!

Ich habe ziemlich Probleme beim Laden von Webseiten der Blasc-Datenbank. Wenn ich irgendwelche Items oder Quests suche funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich Charakter betrachten möchte und deren Ausrüstung oder auch bei der Seite "neue Items" stürzt mein Internetexplorer teilweise regelrecht ab bzw. reagiert nicht mehr. Wenn ich dann ein neues Fenster öffne und auf die Blasc-Seite will - meldet er, dass er sie nicht finden kann. Andere Internetseiten kann ich problemlos aufrufen.

Woran liegt das?
[post="111532"][/post]​

Moin Moin,

bei mir liegt ein ähnliches Problem vor! Man kann es beheben, indem man die Seite aktualisiert.
Allerdings kann ich bei der Charakterbetrachtung nur noch vereinzelte Charaktere betrachten! Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung ist bei einem Großteil der Charaktere nicht darstellbar!
Woran liegt das?
 
Ja ich habe das gleiche Problem. Ich kann die meisten Charaktere nicht mehr im ganzen betrachten ( also keine Ausrüstung etc ) sondern sehe nur noch den Namen, die Gilde und den Server
 
Hallo zusammen,

zu dem Problem das ihr nur noch Namen, Gilde etc. seht. Dabei handelt es sich um die Einstellungen des jeweiligen Users, wenn dieser nicht möchte das man seine Items etc. sieht, steht dort eben nu das Minimalprofil.

Dann zu den Probleme mit dem Internetexplorer. Ich kann es leider nicht repoduzieren das oben beschriebene Problem, benutze zwar den Firefox, aber wenn ich den IE aufmache und auf BLASC surfe, gibt es keine Probleme.

Welche Version vom IE benutzt du den Uzgho?
 
B3N schrieb:
Hallo zusammen,

zu dem Problem das ihr nur noch Namen, Gilde etc. seht. Dabei handelt es sich um die Einstellungen des jeweiligen Users, wenn dieser nicht möchte das man seine Items etc. sieht, steht dort eben nu das Minimalprofil.

Dann zu den Probleme mit dem Internetexplorer. Ich kann es leider nicht repoduzieren das oben beschriebene Problem, benutze zwar den Firefox, aber wenn ich den IE aufmache und auf BLASC surfe, gibt es keine Probleme.

Welche Version vom IE benutzt du den Uzgho?
[post="111536"][/post]​

Ich nutze Version 6.0.2900.2180 auf WinXp SP2 mit Laptop über WLAN mit WLan-Router von SMC
Wenn die Seite "stecken" bleibt, kann ich weder "Zurück" noch "Aktualisieren".
Mache ich dann gleichzeitig eine neue Seite auf, kann ich jede Internetseite aufrufen, nur nicht http://www.blasc.de/
Beende ich dann den Internet-Explorer über den Task-Manager kann ich anschließend (nach Problembericht und ca. 30 Sekunden warten) Internet Explorer wieder starten und auch die Seite wieder aufrufen.
Die Probleme treten insbesondere beim Aufrufen von Characteren auf.

Gruß. Uzgho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo der Download geht leider nicht
cry.gif
drug.gif
 
Aladrius schrieb:
Hallo der Download geht leider nicht
cry.gif
drug.gif

[post="111550"][/post]​


Der Download der Installationsdatei? Versuch es bitte nochmals, evt. war der FTP kurz nicht erreichbar. Hast du eine Firewall oder einen Router? Diese verursachen öfters mal Probleme.
 
Das hat aber jetzt nichts mit meinem Problem zu tun, oder?

Ich hab zwischenduch auch mal einen Desktop-PC an meinen Router angschlossen und dort bleibt IE auch bei den Charakter-Infos hängen - wenn man aber 2-3 Min wartet läd er die gewünschte Seite.

Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte...
 
Uzgho schrieb:
Das hat aber jetzt nichts mit meinem Problem zu tun, oder?

Ich hab zwischenduch auch mal einen Desktop-PC an meinen Router angschlossen und dort bleibt IE auch bei den Charakter-Infos hängen - wenn man aber 2-3 Min wartet läd er die gewünschte Seite.

Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte...
[post="111552"][/post]​


Also mit dem IE - Problem bin ich im Moment auch etwas überfragt, weil ich hab hier exakt den selben Internetexplorer und ich kann das Problem nicht reproduzieren. Bei mir läuft die Seite wie auch unterm Firefox ohne Probleme. Hmm *überleg*

Hast du irgendwelche Sicherheitseinstellungen anderst? Javascript etc.?
 
Installier Dir mal den Firefox. Wenn's damit keine Probleme gibt, weisst auch Du: Der IE ist PLOET!

Ist uebrigens ein ernstgemeinter Tipp!
 
B3N schrieb:
Hallo zusammen,

zu dem Problem das ihr nur noch Namen, Gilde etc. seht. Dabei handelt es sich um die Einstellungen des jeweiligen Users, wenn dieser nicht möchte das man seine Items etc. sieht, steht dort eben nu das Minimalprofil.

[post="111536"][/post]​

Ähm, sry aber ich habe genau DAS Problem mit meinen Chars:
z.B. http://www.blasc.de/?c=22531

Siehe auch Sig

Diese ganzen Chars werden falsch angezeigt.
Ich habe Blasc gesagt er soll alles anzeigen lassen, was nur geht, und das Ergebnis seht ihr
sad.gif


Früher ging das mal
sad.gif


¤dit:
Alles so eingestellt wie früher, asl es lief.
Er zeigt sogar an, dass die Daten übertragen wurden!

¤dit 2:
Es scheint jetzt zu laufen, wodran sehe ich, dass auch mein Bankinhalt angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück