Probleme mit einloggen und Instanzen betreten

Hallo,

ich muss meinem Herzen jetzt auch mal etwas Luft machen.

Jedes mal aufs Neue hab ich Probleme mit all meinen Charakteren einzuloggen und das seit dem neuen Patch.

Wenn diese Hürde überstanden ist und ich denke: O.K. gehst mal deinen Charakter in einer Ini ausprobieren bewegt sich sobald inv ist an dem Ladebalken gar nichts oder er ist voll geladen und dann heißt es "Instanzenserver derzeit nicht vorhanden" oder ähnliches.

So geht es mir jetzt schon 2 Tage, also bleibt mir nchts anderes übrig als sinnlos irgendwo rumzustehen und dumm aus der Wäsche zu gucken und das ist glaub ich nicht Sinn und Zweck des Spiels.

Und wenn man ein Ticket schreibt dauert es ewig bis da eine Antwort kommt, wofür ich auch in gewisserweise Verständnis hab, aber nach über 24 Stunden erwarte ich doch endlich eine Problemlösung bzw. eine Antwort.

So, das wars erstmal von mir...danke das ich meinem Herzen mal Luft machen durfte.

Liebe Grüße

Sehr schön auch die Variante....bist drin, kommst aber nicht mehr raus. Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll

Hallo,

ich muss meinem Herzen jetzt auch mal etwas Luft machen.

Jedes mal aufs Neue hab ich Probleme mit all meinen Charakteren einzuloggen und das seit dem neuen Patch.

Wenn diese Hürde überstanden ist und ich denke: O.K. gehst mal deinen Charakter in einer Ini ausprobieren bewegt sich sobald inv ist an dem Ladebalken gar nichts oder er ist voll geladen und dann heißt es "Instanzenserver derzeit nicht vorhanden" oder ähnliches.

So geht es mir jetzt schon 2 Tage, also bleibt mir nchts anderes übrig als sinnlos irgendwo rumzustehen und dumm aus der Wäsche zu gucken und das ist glaub ich nicht Sinn und Zweck des Spiels.

Und wenn man ein Ticket schreibt dauert es ewig bis da eine Antwort kommt, wofür ich auch in gewisserweise Verständnis hab, aber nach über 24 Stunden erwarte ich doch endlich eine Problemlösung bzw. eine Antwort.

So, das wars erstmal von mir...danke das ich meinem Herzen mal Luft machen durfte.

Liebe Grüße

geht mir genau so.
bist also kein einzel fall

und dafür nen neuen account machen und flamen.
Du bist nunmal nicht der einzige mit dem Problem.
Und her zu whinen bringt nichts.

Geh ins Blizzard Forum wo bereits hunderte dieser beiträge sind oder suche hier wo es auch bereits hunderte beiträge zu gibt.

Mein Gott ey.

Ich hab übrigens diese Probleme nicht.

Das mit dem einloggen und den Instanzen habe ich nicht, die funktionieren alle einwandfrei bei mir. Aber Tausendwinter macht mir Probleme.

Kurz vor der Schlacht bin ich schon mal reingeflogen, habe mich in der Warteschlange eingetragen und gewartet, dass der Timer abläuft. Aber anstatt dann gefragt zu werden, ob ich der Schlacht und damit dem Schlachtzug beitreten will kam eine Meldung, dass Tausendwinter voll sei und ich deswegen raustgeportet werde. Da stand ich nun in Dala im Gasthaus und schaute blöd aus der Wäsche. Nun gut, ab zum Kampfmagier von Tausendwinter in der silbernen Enklave (ja, ich bin Ally) und dort nachgefragt, ob ich evtl. rein dürfte. Nö, ich konnte zwar der Warteschlange beitreten, sonst ist aber nix passiert. Hmm, ist evtl. wirklich voll? Mal O gedrückt und in der Wer-Liste nach Tausendwinter geschaut. 26 Spieler, also noch massig Platz. Ab auf's Mount und mal reinfliegen. Sobald ich dann endlich in Tausendwinter war, kam wieder die Meldung, dass der Schlachtzug voll sei und ich wurde wieder nach Dala in's Gasthaus geportet. Noch mal unter O in der Wer-Liste nachgeschaut und schau mal einer Guck, inzwischen waren es 31 Spieler. Der Schlachtzug war also nicht voll, es konnten ja andere Spieler rein, warum ich aber nicht? Liegt das daran, dass ich 2 1/2 Std. vorher schonmal drin war?

P.S.: ist nicht ganz dasselbe wie beim TE aber doch so ähnlich, dass ich dachte das sei hier besser aufgehoben; wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen

@pekon
das hab ich nur mit meinem Druiden, wenn dessen Gestalt verwandelt ist kommt immer die Meldung ich sei tot und könnte deswegen nicht rausporten, das ist aber ein bekannter Bug, war auch schon auf dem PTR so

@DaScAn
von flamen seh ich beim TE nix großartig, musst Du deswegen damit anfangen? das hier ist nun mal ein Forum für WoW und manche Leute lesen lieber hier als im offiziellen Forum, und zumindest bei mir funktioniert die SuFu nicht (bekomme immer: [#10145] Das Suchsystem ist zur Zeit nicht aktiv.)

So,

ich finds echt traurig das man nicht mal seine Meinung äußern bzw. Proobleme schildern darf...
Ich hab kein anderes Thema zu GENAU diesem Problem gefunden/gesehen, also warum nicht eins aufmachen?

Hmm naja was solls, gut zu wissen das ich nicht die einzige mit diesem Prob bin.

`Übrigens konnte mir Blizz auch nicht wirklich weiter helfen...

In diesem Sinne

Bei mir ists der Schlotternacht Event.
Wenn ich den Kürbis auch nur schon angucke, crasht bei mir WoW.
Nach 2 mal erzwungenem Schliessen des Spiels und wieder einloggen, stehe ich dann alleine in der Ini, der Beutel im Sack und keine Möglichkeit (ausser Ruhestein) mich aus der Ini zu porten.

Ach ja, und Ladescreen hab ich auch ewig. Kann bei jedem Laden etwas neues machen gehen erst (Kacken, Kochen & Essen, duschen, Marathon rennen, etc...)

hm überlegt mal ganz genau....es gibt wahrscheinlich 12 millionen menschen die WoW spielen....ZWÖLFMILLIONEN das sind zwölftausendmal tausend 12000x1000
davon spielen vllt 1 million aus deutschland WoW ( ich hab kein plan is ja auch nur nen beispiel ) jetzt stellt euch mal 1 millionen menschen vor die auf den deutschen servern spielen....davon sind 1000 auf einem einzigen server....von den servern gibts jetzt beispielsweise 100...also können 100000 menschen auf deutschen servern spielen...und das ist auch noch eine gigantische masse....jetzt stellt euch mal vor das am mittwoch alle 100000 menschen diesen patch gedownloaded haben...vllt net zeitgleich aber bestimmt direkt hintereinander durchgehend!.... dann wollen alle ins spiel einloggen, alle wollen in die inis alle wollen in die bgs....dieser patch ist der größte den blizz jemals aufgespielt hat...je größer etwas ist desto mehr fehler kann es enthalten ( in der computerwelt ) fazit: großer patch große anzahl an bugs und fehlern....

wieso in gottesnamen kommt ihr nicht auf die intelligente idee einfach mal ne Pause zu machen und vllt in 1-2 monaten wieder zu zocken.....cataclysm kommt am 07.12.2010 auf den markt....bis dahin passiert eh nicht viel...jeder wird wahrscheinlich noch die ganzen raids clearen können ( wenn das überhaupt insgesamt möglich ist ) ...und falls das nicht der fall ist werden gar keine raids laufen somit wäre es doch zeitverschwendung....wäre es nicht viel klüger aufgrund der vielen probleme im spiel einfach ne pause zu machen`? ihr könnt doch momentan eh nix im spiel unternehmen also wozu dann überhaupt spielen....versteht ihr was ich meine....

ich gebe euch den guten tipp einfach ne pause zu machen und abzuwarten....blizzard wird diese ganzen buggs auf jedenfall beheben , nur mit euren dauernden tickets und gejammer ( is jetzt nicht auf den TE bezogen sondern insgesamt auf alle threads die hier bisher erstellt wurden seit dem patch ) macht ihr die sache auch nicht besser......

Zurück