Probleme mit Elkanos Buffbar

ElrondMcBonk

Quest-Mob
Kommentare
105
Hi,

ich benutze jetzt schon seit Jahren Elkanos Buffbar und hatte nie Probleme aber jetzt häufen sie sich.

Meine Probleme:

Ich habe die Einstellungen jetzt seit min. einem halben Jahr nicht mehr verändert aber als ich mich heute eingeloggt habe waren einige Einstellungen von EB, nicht alle, verändert.
1. Minimap Butten ist weg obwohl mir in den Optionen angezeigt wird, dass er da sein sollte
2. Die Blizzard Buff Anzeige ist wieder da
3. Das mit Abstand größte Problem ist, dass es auf veränderungen der Einstellungen in den Optionen nicht reagiert

Wenn keiner eine Lösung für meine Probleme hat könnt ihr mir bestimmt eine gute Alternative zu EB nennen?

Hört sich wohl danach an als wenn deine -lua-Datei unter Saved Variables zerschossen wäre, darin werden die Einstellungen abgespeichert. Passiert bei mir auch des öfteren wenn ich WOW beende ..... Deswegen mach ich mir jetzt immer Sicherheitskopien da brauch ich das ganze nur zurückkopieren und alles is wieder gut

Entweder du löscht alles was mit Buffbar zu tun hat und installierst es neu (auch unter Saved Variables sonst schreibt der u.U. wieder in die beschädigte Datei rein) oder installierst dir alternativ Satrina Buff Frames 3.2 Beta, findest du hier

http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=12524

azcastbars + plugins hat u.A. auch auras drin.. die sich ähnlich wie elkano einstellen lasse, würd vorher aber auch mal alles von ebb löschen und neu machen und gucken ob die fehler dann noch auftreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück