Probleme mit Gameforge-Support

So, für euch alle vermutlich ziemlich überraschend, nachdem ich eh schon der Kreditkartenbetrüger #1 war:

Niemand hat dich als Betrüger dargestellt, aber du solltest dennoch überlegen ob der Einkauf bei diesen Anbietern wirklich nötig ist.

Aber gut, dass das jetzt geklärt ist.
 
Niemand hat dich als Betrüger dargestellt, aber du solltest dennoch überlegen ob der Einkauf bei diesen Anbietern wirklich nötig ist.

Aber gut, dass das jetzt geklärt ist.

Es war zu dem Zeitpunkt der Einzige von mir aus halbseriöse Shop der Paysafecards als Zahlungsmethode annahm und die Bewertungen sind ja nicht schlecht, mit dem Geldkaufen etc hab ich nichts am Hut und ich wusste auch nicht, dass die das Gold aus Accountdiebstahl beziehen. Botting sehe ich persönlich nicht als großes Problem...
 
Haben sie wirklich geschrieben, dass sie einen eigenen Fehler eingeräumt haben? Ich glaube eher, dass sie aus Kulanz gehandelt haben.

p.s. Trustpilot hat schwache Mechanismen gegen Fake Bewertungen und wird deshalb gerne von nicht ganz so verlässlichen Seiten genutzt. Gibt so einiges darüber im Internet. Darauf würde ich nicht vertrauen
 
Zurück