Probleme mit Hamachi...Tunngle als Alternative?

Was benutzt Ihr um mit euren Freunden im Lan zu spielen?

• Hamachi

Stimmen: 6 75,0%
  • Tunngle

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Nemme

NPC
Hallo liebe Community,
ich zocke mit Freunden schon lange, doch so langsam aber sicher
nerven mich die ständigen Probleme mit Hamachi.
Wie zb. Verbingungsprobleme... das ich trotz IP nicht immer meine Freunde finden kann...
Beim suchen im Internet nach einer Alternative zu Hamachi habe ich Tunngle entdeckt...
Jetzt meine frage:
Hat schon jemand von euch erfahrungen mit Tunngle gemacht und kann etwas dazu schreiben wie er es selber so findet?
Oder kennt Ihr jemanden der es selber nutzt?
Weil bin mir nicht so sicher ob Tunngle wirklich Hamachi ersetzen kann bzw besser ist...
Ich danke euch schonmal im vorraus...

Falls es jemand interessiert:
www.Tunngle.net heißt die seite wo ich es gefunden habe.

Lg
Nemme

Habe vor 3 Jahren oder so immer Hamachi benutzt, um Age of Empires 2 mit meinem Kumpels zu Spielen. Hatten da überhaupt keine Probleme.

3 Jahre ist schon ne lange Zeit her
smile.gif

Aber zur zeit macht Hamachi echt mehr Probleme als Spaß...was schade ist...

Wir hatten vor einigen Monaten bei Hamachi immer wieder mit Serverproblemen zu kämpfen. Einige konnten einfach nicht connecten oder man konnte nicht angepingt werden, weshalb man die Games nicht gesehn hat. Scheinbar ist Hamachi über seine Kapazitäten hinaus gewachsen. Habs allerdings seitdem auch nicht mehr genutzt, da wir die Lust an SWAT4 und Rainbow Six Vegas 2 dann doch verloren hatten. Gibt einfach keine sehr guten Coop Games.
sad.gif

Ja genau das selbe hatten wir auch, welshalb wir uns nach einer Alternative umgeschaut haben, und halt Tunngle entdeckt haben...
Falls du mal wieder lust hast zu schocken kannst du ja auch mal Tunngle testen und mir sagen wie du es findest....

Naja, wenn ich jetzt noch alles richtig im Kopf habe benutzt ein großteil der FlOps Community Tunngle und ist damit offenbar zufrieden...

Also ich melde mich dann nochmal zu Wort
smile.gif

Ich habe gestern abend mit Freunden Counter Strike über Tunngle getestet und gespielt..
Und ich muss sagen das mich das ganze sehr überrascht hat, das es so einfach zu handhaben ist und problem los funktioniert...
endlich mal keine Probleme mit der Server suche oder sonstiges....
Auch das Forum von Tunngle ist echt super...
Der Support hilft einem Sofort bei Problemen oder Fragen und sowas ist einfach klasse.
Also im Großen und ganzen finde ich bzw wir Tunngle meilen besser wie Hamachi.
Nicht nur durch die nicht vorhandenen Problemen...

Lg
Nemme

Zurück