Probleme mit high end lappi

Fileskeeper

Quest-Mob
Registriert
16.06.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Kommentare
22
Buffs erhalten
16
Guten Tag,

ich hab mir vor einem halben jahr den Acer Aspire 8930g gekauft.
zu den daten :


Intel Core 2 Duo T9400 2,53GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, nVidia GeForce 9700M-GT, Blu-ray Combo, Vista Home

so jetzt mein problem:

wenn ich damit spiele fängt er komplett an zu stottern der sound knackst usw also man kann nicht mehr spielen.

ich hab die grafig schon komplett runtergeschraubt also auf minimum aber trotzdem kommt das. mein schwager spielt mit einem lappi der nicht mal halb so gut ist und bei ihm kommt nichts der gleichen.
ich hab auch alle treiber auf dem neusten stand. und formatiert hab ich auch schon. das bringt alles nichts. wenn ich einige trailer im internet anschaue fängt er auch im vollbild an zu zucken. wenn ich auf fenstergrösse mache zuckt er nicht mehr.

könnt ihr mir helfen.

vielen dank im voraus.

mfg philipp
 
Prüfe mal die Temperaturen der CPU Graka usw. Bei meinem Vostro war mal so viel Staub auf den Lüftergittern dass er die Luft nicht mehr sauber rausgebracht hat -> heisse CPU -> CPU taktet runter -> Games ruckeln plötzlich.
 
Prüfe mal die Temperaturen der CPU Graka usw. Bei meinem Vostro war mal so viel Staub auf den Lüftergittern dass er die Luft nicht mehr sauber rausgebracht hat -> heisse CPU -> CPU taktet runter -> Games ruckeln plötzlich.

wo steht die temperatur von der graka ???
 
zB. im erweiterten Nvidia Menü oder du lädst dir ein Programm wie zB. Everest o.ä
 
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=7045


Habe selbst gerade kein Saft mehr ganz schnell mach mal dies und teste das. Melde dich bitte mit dem Ergebniss!

Solltest du das noch lesen können hat der Akku gehalten ;-)


Test: Ping zum Router Start _> Ausführen _> cmd _> ping (deine Router Ip ) -n 100

100 pings und schaumal das sind dann ingame ganz perverse laggs ( wie du auf den Screen im link siehst, das ist mein Screen. )

Wir haben Tage lang nach einer Lösung gesucht und das geht nun wunderbar ! Auf meinem Schleppie und auf dem von einem Bekannten.

MFg
Martel / Frostfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück