Probleme mit KTM

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Kommentare
6
moinsen..hab folgendes problem mit ktm..oft zeigt er die aggro von manchen leuten net an..das kann ziemlich blöd sein wenn das den tank trifft udn ich als dd aggro bekomme...kann mir wer da helfen?

PS:Was ist eigentlich besser KTM oder OMEN?
mfg

ktm zeigt nur Werte an von den Spielern die auch KTM benutzen.
ich kenn das nervige Problem auch wenn Tanks das teil nichtmal kennen,

wenn ich mit einen Tank ohne ein solches agrometer das erste mal spiele fordere ich ihn erstmal auf das teil unbedingt zu installieren, wenn er es beim zweiten zusammentreffen noch immer nicht hat würde ich die gruppe verlassen.

für den fall das Tank das nicht versteht zeige ich es ihm deutlich und sorg dafür das ich ab und zu mal die Agro bekomme, und kommentiere das dann immer mit dem Satz
Mit Omen wär das nicht passiert^^

Omen ist natürlich die bessere Wahl, denn ktm erzeugt nur eine generelle Agroliste, Omen erzeugt für jeden Mob eine eigene Agroliste

ktm zeigt nur Werte an von den Spielern die auch KTM benutzen.
ich kenn das nervige Problem auch wenn Tanks das teil nichtmal kennen,

wenn ich mit einen Tank ohne ein solches agrometer das erste mal spiele fordere ich ihn erstmal auf das teil unbedingt zu installieren, wenn er es beim zweiten zusammentreffen noch immer nicht hat würde ich die gruppe verlassen.

für den fall das Tank das nicht versteht zeige ich es ihm deutlich und sorg dafür das ich ab und zu mal die Agro bekomme, und kommentiere das dann immer mit dem Satz
Mit Omen wär das nicht passiert^^

Omen ist natürlich die bessere Wahl, denn ktm erzeugt nur eine generelle Agroliste, Omen erzeugt für jeden Mob eine eigene Agroliste

Und was machst du wenn das Ding mal ungenaue Werte liefert??? Ich nutze auch Omen, aber oft genug stimmen die Werte nicht zu 100 %. Im Grunde kann man Omen oder KTM nur als Richtwert nehmen & dann die Aggro mit Absicht ziehen und dann den Tank anpflaumen? Das wäre ein Grund für mich dich aus der Gruppe zu werfen.

Nun aber zum eigentlichen.

Omen ist generell die bessere Wahl, da es auch Aggrolisten für einzelne Mobs erstellt (sofern sie nicht den gleichen Namen haben), man kann hier auch die Option "Synchronisieren mit KTM" aktivieren, aber das liefert dann oft nur Müll, da wäre ich vorsichtig mit. Mein subjektiver Eindruck ist, dass Omen die genaueren Daten liefert. Zudem sind die Ace-Addons nicht so Speicherlastig.

Also ich hab Omen und ich muss sagen ich finde es besser als KTM, weil es viel genauer arbeitet.
clap.gif

MFG LARION

Zurück