MooDieKuh
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
[sup]Ich benutze seid langer Zeit schon Money_Fu, und war bis lang auch immer sehr zufireden damit.
Aber seid Cata habe ich ein kleines nerviges Problem damit.
Fubar mischt willkürlich Allianz und Horde Chars.
Vorher war es immer fein aufgeteilt, die chars auf einer seite, mit je x gold und insgesammt,
und eben andee seite mit je X gold und insgesamt.
Seid cata aber, mischt er einige Alliant und einige Horde Chars, aber eben nicht alle, sondern wirklich
absolut willkürlich. Als Beispiel , gehen wir von 8 Chars , je 4 pro Fraktion, aus :
Er zeigt mir Hordechar 1-3 an, wenn ich eben auf einem der 3 Horde Chars bin, zusätzlich aber noch Allianzchar
1 und 2. Logge ich nun auf Hordechar 4, dann zeigt er mir dort zusätzlich noch die Allianzchars 3 und 4 an,
während von Hordechar 1-3 nichts zu sehen ist.
Es gibt also 2 Blöcke, die er auf keinen Fall mischt, nur das eben diese 2 Blöcke in der Fraktion gemsicht sind.
Das ist unheimlich nervtötend.
Ich habe schon versucht es nur zu updaten, keine Besserung.
Ich habe es deinstalliert, habe ALLE Money_Fu Daten gelöscht, und es neuinstalliert, keine Besserung.
Hat vielleicht noch jemand dieses Problem, oder weiß, wie ich es lösen kann?
Vielen Dank, Gruß MooDieKuh
[/sup]
Aber seid Cata habe ich ein kleines nerviges Problem damit.
Fubar mischt willkürlich Allianz und Horde Chars.
Vorher war es immer fein aufgeteilt, die chars auf einer seite, mit je x gold und insgesammt,
und eben andee seite mit je X gold und insgesamt.
Seid cata aber, mischt er einige Alliant und einige Horde Chars, aber eben nicht alle, sondern wirklich
absolut willkürlich. Als Beispiel , gehen wir von 8 Chars , je 4 pro Fraktion, aus :
Er zeigt mir Hordechar 1-3 an, wenn ich eben auf einem der 3 Horde Chars bin, zusätzlich aber noch Allianzchar
1 und 2. Logge ich nun auf Hordechar 4, dann zeigt er mir dort zusätzlich noch die Allianzchars 3 und 4 an,
während von Hordechar 1-3 nichts zu sehen ist.
Es gibt also 2 Blöcke, die er auf keinen Fall mischt, nur das eben diese 2 Blöcke in der Fraktion gemsicht sind.
Das ist unheimlich nervtötend.
Ich habe schon versucht es nur zu updaten, keine Besserung.
Ich habe es deinstalliert, habe ALLE Money_Fu Daten gelöscht, und es neuinstalliert, keine Besserung.
Hat vielleicht noch jemand dieses Problem, oder weiß, wie ich es lösen kann?
Vielen Dank, Gruß MooDieKuh
[/sup]