Probleme mit Schurke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowpeter

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Buffed-User.
Ich habe mir vor ein paar Tageneinen Schurken Twink erstellt, habe jedoch große Probleme mit diesem.
Und zwar wird mein Mana im Kampf extrem schnell verbraucht jedoch regeneriert es sich schneller wieder.
Noch dazu: Wiso erhöht sich das Mana nicht? ( Habe mir extra viel Ausrüstung geholt für mehr Intelligenz)
Bin nun auf stufe 24 angekommen und mein Schaden ist sehr niedrig
sad.gif

Auch Leder-Ausrüstung mit Intelligenz finde ich kaum noch obwohl ich viele Quests mache. Soll ich besser Stoffrüstung tragen?

Bitte um Hilfe

MFG wowpeter

Jo Stoffrüssi am besten mit Willenskraft, damit dein "Manaregg" besser wird.

Hf

Entweder du bist ein Troll oder ein totaler, sorry, Noob.
Wobei ich eher zum ersten hin tendiere.
Ich mag es zwar nicht, sowas zu lesen aber in deinem Fall ist es wohl das Beste, wenn du deinen Schurken löschst.

MfG
Ramour

Entweder du bist ein Troll oder ein totaler, sorry, Noob.
Wobei ich eher zum ersten hin tendiere.
Ich mag es zwar nicht, sowas zu lesen aber in deinem Fall ist es wohl das Beste, wenn du deinen Schurken löschst.

MfG
Ramour
Hallo
Ich spiele Ork Schurke keine Troll.^^ Ist ja auch egal.
Mit andern Klassen habe ich schon mehr Erfahrung aber der Schurke ist mir völlig fremd.
Weiss denn keiner was ich tun soll?
sad.gif

oO ein Schurke hat kein mana sondern energie und die steigerst du nicht !

mit questen steigst du zwar lvl auf aber deine energie erhöhst du ausser mit bestimmten talenten und aussrüstung nicht !

mfg Basilein

Du weißt aber schon, dass ich mit Troll nicht deine Rasse meine oder ?
smile.gif

Meiner Meinung nach willst du einfach nur in der Community auffallen. Ob du das mit totalem Blödsinn den du verzapfst oder mit guten Ratschlägen schaffst ist bei solchen Leuten ja meistens egal.
smile.gif

oO ein Schurke hat kein mana sondern energie und die steigerst du nicht !

mit questen steigst du zwar lvl auf aber deine energie erhöhst du ausser mit bestimmten talenten und aussrüstung nicht !

mfg Basilein

Hallo
Was meinst du mit Energie?
Ist das besonderes Mana?

Mfg wowpeter

Du weißt aber schon, dass ich mit Troll nicht deine Rasse meine oder ?
smile.gif

Meiner Meinung nach willst du einfach nur in der Community auffallen. Ob du das mit totalem Blödsinn den du verzapfst oder mit guten Ratschlägen schaffst ist bei solchen Leuten ja meistens egal.
smile.gif

Hallo Ramour

Ich habe wirklich nichts böses im Sinn
sad.gif
??
Ich kenne mich nur mit dem Schurken überhaupt nicht aus...
Tut mir Leid wenn das anders rüberkommt...

Nochmal zurück zum Mana. Wie bekomme ich Energie?

Mfg wowpeter

ohh mein gott wowpeter....

ich hab meinen schruken jetz schon auf 76 und queste problem los auch mit stoffrüstung ...

aber das ist nicht der punkt da du unbedingt auf deinen lvl leder brauchst..

mit steigender lvl- stufe ist dann die rüstungswahl sprich platte/normale rüstung/leder/stoff nicht mehr so wichtig

Öhm Basi, du hast aber auch nicht verstanden, was ein Schurke ist oder ?
Also gut, ich erklärs dir mal ganz kurz. Bzw. ich erkläre es auch dir Basi, weil ein Schurke mit Stoffrüstung gehört einfach nur hart geflamt -.-
Schurken tragen Leder und nichts anderes.
Schurken haben nicht, wie Caster, Hunter oder Heiler Mana, sondern Energie.
Du hast 100 Energie und nicht mehr, außer wenn du dir PvP-Equip holst oder im Meucheln-Baum Lebenskraft mitskillst, was aber nicht sehr sinnvoll wäre.
Du brauchst KEINE Intelligenz und KEINE Willenskraft.
Du brauchst Beweglichkeit und Ausdauer als Stats in deinem Level.
Du bekommst immer wieder deine 100 Energie voll, brauchst dafür aber keine Intelligenz und keine Willenskraft, welcher Depp hat dir das eigentlich erzählt ?
biggrin.gif

Energie ist eine Form von Mana, ja. Das ist der Stat, den die Schurken und Katzen für ihre Attacken brauchen.
Du benutzt Energie, um zum Beispiel Finsterer Stoß und Ausweiden zu benutzen, mit denen du angreifst.
Auch brauchst du dir mit Level 24 keine Gedanken um deinen Schaden machen, wobei es mich sogar noch wundert, wie man mit Intelligenz auf der Ausrüstung überhaupt Level 24 werden konnte.
Fazit :
KEINE INTELLIGENZ, KEINE WILLENSKRAFT, KEINE STOFFAUSRÜSTUNG
Leder ist das einzig Wahre
biggrin.gif

So, ich hoffe alle Fragen wurden geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm Basi, du hast aber auch nicht verstanden, was ein Schurke ist oder ?
Also gut, ich erklärs dir mal ganz kurz. Bzw. ich erkläre es auch dir Basi, weil ein Schurke mit Stoffrüstung gehört einfach nur hart geflamt -.-
Schurken tragen Leder und nichts anderes.
Schurken haben nicht, wie Caster, Hunter oder Heiler Mana, sondern Energie.
Du hast 100 Energie und nicht mehr, außer wenn du dir PvP-Equip holst oder im Meucheln-Baum Lebenskraft mitskillst, was aber nicht sehr sinnvoll wäre.
Du brauchst KEINE Intelligenz und KEINE Willenskraft.
Du brauchst Beweglichkeit und Ausdauer als Stats in deinem Level.
Du bekommst immer wieder deine 100 Energie voll, brauchst dafür aber keine Intelligenz und keine Willenskraft, welcher Depp hat dir das eigentlich erzählt ?
biggrin.gif

Energie ist eine Form von Mana, ja. Das ist der Stat, den die Schurken und Katzen für ihre Attacken brauchen.
Du benutzt Energie, um zum Beispiel Finsterer Stoß und Ausweiden zu benutzen, mit denen du angreifst.
Auch brauchst du dir mit Level 24 keine Gedanken um deinen Schaden machen, wobei es mich sogar noch wundert, wie man mit Intelligenz auf der Ausrüstung überhaupt Level 24 werden konnte.
Fazit :
KEINE INTELLIGENZ, KEINE WILLENSKRAFT, KEINE STOFFAUSRÜSTUNG
Leder ist das einzig Wahre
biggrin.gif

So, ich hoffe alle Fragen wurden geklärt.

Vielen Dank^^ Dann habe ich da wohl einiges falsch verstanden.

Buhh der´s sowas von alt
jester.gif

Mach mal bitte ein Mod den Mist hier zu. Hier kommt eh nur Müll raus, wo jeder den TE verarscht. Und für Anfänger gibts genug Guides.

Buhh der´s sowas von alt
jester.gif

Mach mal bitte ein Mod den Mist hier zu. Hier kommt eh nur Müll raus, wo jeder den TE verarscht. Und für Anfänger gibts genug Guides.
Jo, der ist alt, aber ich fand ihn passend. Sowas ist eigentlich unter meinem Niveau, aber das Niveau ist durch den Thread hier eh schon unters Bett gekrabbelt und weint.

Und...wenn der TE uns verarscht, verarschen wir ihn, so einfach ist das.
Wenn man sich seine anderen Posts ansieht, hat er mindestens einen 80er. Und wenn man schon mit anderen Klassen unterwegs ist, dürfte man ja etwas über ihre Spielweise mitbekommen, etc.
Aber hast Recht, für Anfänger gibts Guides.
*meld*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück