Probleme mit TFT

Scark

Rare-Mob
Kommentare
106
Buffs erhalten
72
Hi Leute,

ich hab seit längerem einen 23 Zoll Flatscreen von Acer (müsste M230 HDL sein). In letzter Zeit erscheint links oben in der Ecke "Factory" mit blauem Hintergrund.
Ich nehme an, dass der Bildschirm automatisch auf die Fabrikeinstellung wechselt.

Ich habe jedoch keine Ahnung warum. Ich hab selbst schon manuell auf die Fabrikeinstellung reseted, aber es kommt immer wieder nach wenigen Minuten.
Auch die Googlesuche hat mir nicht geholfen. Handbuch hab ich leider nicht mehr.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Hi Leute,

ich hab seit längerem einen 23 Zoll Flatscreen von Acer (müsste M230 HDL sein). In letzter Zeit erscheint links oben in der Ecke "Factory" mit blauem Hintergrund.
Ich nehme an, dass der Bildschirm automatisch auf die Fabrikeinstellung wechselt.

Ich habe jedoch keine Ahnung warum. Ich hab selbst schon manuell auf die Fabrikeinstellung reseted, aber es kommt immer wieder nach wenigen Minuten.
Auch die Googlesuche hat mir nicht geholfen. Handbuch hab ich leider nicht mehr.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Zurückschicken mit der Begründung: "Monitor funktioniert nicht so wie er funktionieren müsste"
Dann den selben nochmal oder einen neuen kaufen.

Zurückschicken wird wahrscheinlich nicht einfach sein. Es kommt darauf an, seit wann der TE den TFT besitzt.

Da der TE sagt, dass er den Monitor seit längerem hat, wird zurückschicken eher unmöglich sein.
Also wirds auf ein einschicken zum Hersteller rauslaufen.

An deiner Stelle würd ich mal den Acer Support anschreiben und denen das Problem schildern.

Nach dem Neustart funktioniert er aktuell einwandfrei. Da ich das Problem in den letzten Tagen häufiger hatte, werde ich vermutlich tatsächlich den Acer-Support kontaktieren.
Immerhin habe ich den TFT bei Amazon bestellt. Er ist ungefähr 1 Jahr alt. Die sind ja relativ kundenfreundlich. Aber mal abwarten.

Zurück