Probleme mit Trade Skill Window

C

Christblade

Guest
Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Addon Advanced Trade Skill Window. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

In der Einkaufsliste stehen ständig Items drin, die ich kaufen sollte um etwas herzustellen. Unter anderem Wollstoff und Eterniumfaden........

Normalerweise verschwinden diese Items wieder, wenn ich die entsprechenden Sachen für die ich sie brauche hergestellt habe.

Dies ist jedoch bei mir nicht mehr der Fall.

Ich habe schon sämtliche ATSW Dateien gelöscht und und das Addon neu installiert.... Gefunden habe ich die Dateien im entsprechenden Addon-Ordner sowie in den Cache Ordnern der einzelnen Chars. Bei einer Neuinstallation des Addons erscheint die alte Einkaufsliste wieder
crying.gif

Irgendeine Cache-Datei muss ich übersehen haben.....

Natürlich könnte ich die Repair.exe benutzen, dann wäre das Problem gelöst, aber das möchte ich nicht.

Hat jemand eine Idee????

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die neuste Version davon?

Ist diese Version in der Beta?

Eine Einkaufsliste kenne ch eigentlich nur vom Auctioneer wenn ich mich recht erinnere. Und da kann man die in den Einstellungen aus schalten.

Hast du auch die neuste Version davon?

Ist diese Version in der Beta?

ich hab mir die ganz neue version runtergeladen...... ging bisher auch immer super...... erst seit 3 wochen ist das so,
manchmal verschwinden die sachen auch wieder aus der einkaufsliste, wenn ich die items hergestellt habe, aber so 3-4 sachen wollen einfach nicht aus der liste verschwinden......

Eine Einkaufsliste kenne ch eigentlich nur vom Auctioneer wenn ich mich recht erinnere. Und da kann man die in den Einstellungen aus schalten.

hm...... solltest du vielleicht recht haben und ich schau im falschen addon nach ?

Nee das kann nicht sein, weil nachdem ich alle atsw dateien gelöscht habe, funktioniert advanced trade skill window nicht mehr und muss neu installiert werden. auctioneer funktioniert dann aber noch ganz normal bis auf die tatsache, dass wenn ich den ah npc anklicke, die einkaufsliste nicht mehr aufgemacht wird.

Das Problem hab ich auch, aber auch beim durchforsten der Einstellungen hab ichs nicht hinbekommen zu ändern
sad.gif

Die Einkaufsliste kann auch durch aus von einen anderen Chars von euch kommen wenn ihr zuviel Teile mit zu wenig Mats herstellen wolltet also schaut mal in eurem Trade Skill Window unten rechts ob da noch eine offen Menge noch zu produzierender Teile steht

Gruß Holt

Die Einkaufsliste kann auch durch aus von einen anderen Chars von euch kommen wenn ihr zuviel Teile mit zu wenig Mats herstellen wolltet also schaut mal in eurem Trade Skill Window unten rechts ob da noch eine offen Menge noch zu produzierender Teile steht

Gruß Holt

jo das war auch mein erster gedanke, aber keiner meiner chars hat noch was zu produzierendes offen. also ist das leider nicht die lösung......

Hat sonst noch eine ne Idee? Ich werd langsam
jester.gif
weil das immer schlimmer wird.

crying.gif
scheine wohl echt mit dem problem alleine zu stehen..........

na ja dann muss doch die repairexe herhalten............

schade

Probier mal bei deine Twinks die Queue Liste zu leeren.
Hat bei mir auch geklappt

Gruß Headi
wink.gif

Die ATSW-Dateien im WTF-Ordner (auch Unterordner!) löschen. Dann wirds wieder gehen.

Zurück