Huntedsoul
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Guten Morgen Community.
Ich habe ein Problem mit meinem Teamspeak Server.
Ich kann mich auf meinen Server nicht einloggen. Pw un Ip Stimmen. Server läuft auch. So zeigt mir das Web-Interface es jedenfalls an.
Ich habe versucht mich über den Pc so wie über mein Smartphone dort einzuloggen. Aber nichts funktioniert.
Support ist auch kontaktiert, aber bis jetzt ( 6 Stunden ) keine Antwort.
Andere Ts3 Server funktionieren. Dh. Ich kann anderen Servern Joinen. nur mienem eigenen nicht. Als Fehlermeldung: Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Ich weis jetzt nicht ob ihr meine Systeminformation braucht. Aber ich geb sie mal sicherheitshalber dazu..
Prozessor: Amd Phenom ii x4 955 3.2 ghz
Mainb.: asrock extreme 3 970
Grakka: NVidia Gforce GTX 470 (Alt aber brauchbar)
Arbeitssp. 8Gb.
Fals noch was fehlen sollte.. Bitte fragt. :-)
Ich habe auch schon die Firewall usw Deaktiviert. hat aber soweit nichts gebracht.
Habt ihr vielleicht Ideen wodran das liegen könnte oder ob der Fehler überhaupt bei mir liegt.
Mfg Hunted.
Ich habe ein Problem mit meinem Teamspeak Server.
Ich kann mich auf meinen Server nicht einloggen. Pw un Ip Stimmen. Server läuft auch. So zeigt mir das Web-Interface es jedenfalls an.
Ich habe versucht mich über den Pc so wie über mein Smartphone dort einzuloggen. Aber nichts funktioniert.
Support ist auch kontaktiert, aber bis jetzt ( 6 Stunden ) keine Antwort.
Andere Ts3 Server funktionieren. Dh. Ich kann anderen Servern Joinen. nur mienem eigenen nicht. Als Fehlermeldung: Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Ich weis jetzt nicht ob ihr meine Systeminformation braucht. Aber ich geb sie mal sicherheitshalber dazu..
Prozessor: Amd Phenom ii x4 955 3.2 ghz
Mainb.: asrock extreme 3 970
Grakka: NVidia Gforce GTX 470 (Alt aber brauchbar)
Arbeitssp. 8Gb.
Fals noch was fehlen sollte.. Bitte fragt. :-)
Ich habe auch schon die Firewall usw Deaktiviert. hat aber soweit nichts gebracht.
Habt ihr vielleicht Ideen wodran das liegen könnte oder ob der Fehler überhaupt bei mir liegt.
Mfg Hunted.