Probleme mit TS

Sukie

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallöchen

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Teamspeak!

Ich hab das Problem, das ich nicht gleichzeitig WoW spielen kann und über TS quatschen kann, da ich alle anderen nur abgehackt verstehe!! Leider kenn ich mich selber nicht wirklich mit PC's aus, deswegen frag ich hier mal nach, ob jemand da einen Rat weiss! Im TS ist alles richtig eingestellt! Das bin ich schon durchgegangen... defragmentieren + AntiVir lass ich natürlich auch regelmäßig durchlaufen.. ein Virus kann es deswegen denk ich mal nicht sein!! Wisst ihr evtll. woran es liegen könnte?

LG Sukie

cry.gif
Hab eauch ein problem mit dem TS bei mir is es so das ich andere leute im TS höre ich aber komischerweise nit sprechen kann.Find ich eigentlich schade

Hallöchen

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Teamspeak!

Ich hab das Problem, das ich nicht gleichzeitig WoW spielen kann und über TS quatschen kann, da ich alle anderen nur abgehackt verstehe!! Leider kenn ich mich selber nicht wirklich mit PC's aus, deswegen frag ich hier mal nach, ob jemand da einen Rat weiss! Im TS ist alles richtig eingestellt! Das bin ich schon durchgegangen... defragmentieren + AntiVir lass ich natürlich auch regelmäßig durchlaufen.. ein Virus kann es deswegen denk ich mal nicht sein!! Wisst ihr evtll. woran es liegen könnte?

LG Sukie

Hmm spielst du über ISDN ? Weil da kann es sein, daß einfach die 7KB/s die du hast nicht ausreichen - falls nicht schau mal was du bei TS2 unter Settings - Optionen - Bandwidth - bei Upload und Download hast .. bei DSL alles auf Unlimited stellen. Wenns schon war .. hmm zieh dir mal neue Soundtreiber oder stell den gleichen Codec bei Settings - Sound Imput/Output ein, den auch der TS-Server benutzt.

Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein..

cry.gif
Hab eauch ein problem mit dem TS bei mir is es so das ich andere leute im TS höre ich aber komischerweise nit sprechen kann.Find ich eigentlich schade

Du musst wohl dein Micro noch im Soundmixer als Aufnahme-Quelle hinzufügen und zu 99% den Mikro-Boost aktivieren. Geh je nach Treiber über das Icon deines Treibers (neber der Uhrzeit unten Rechts) oder über das Lautsprecher Symbol dort (Eigenschaften/Erweiterte Eigenschaften .. Aufnahmequelle .. bla ..
smile.gif
ich sitz gerade an nem Vista Rechner sorry...)

Zurück