Probleme mit Verstohlenheit

K

koolt

Guest
Kann es sein das die Verstohlenheit seit Cataclysm nicht mehr richtig funktioniert?
Hier ein Beispiel: Ich habe eben in der Arena dem Paladin ne Kopfnuss verpasst, dann stürmt mich der Krieger quer durch die Arena an. Kann er mich gesehen haben?
Oder auch öfters in Duellen oder auf dem Schlachtfeld, ich bin in einiger Entfernung zum Gegner und werde einfach angegriffen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt irgendein Fehler bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe, anscheinend ist unsere Verstohlenheit nicht mehr so verstohlen wie sie sein sollte^^

Werde auch öfters von Kriegern angestürmt obwohl ich weiter weg in Verstohlenheit bin. Manchmal holt mich auch einfach ein Jäger raus, obwohl er kein Feuer gelegt oder mir ein Mark gegeben hat raus.

Also seit Cata kommt es mir auch ziemlich Biggy vor, nochmehr als vorher. Aber wenigstens wird mit dem nächsten Patch gefixxt, dass man nicht mehr vom Demoralisierendem Ruf raus geholt wird.

Seit Cata kommt man nach dem Sappen kurz in einen "schlechteren" Verstohlenheitsmodus. Außerdem wird man von Pala-Pets, Feuer-Orbs und allem möglichem Kram rausgeholt. Hoorray...

Sollte das so sein mit dem schlechteren Verstohlenheitsmodus nach Sap?
Und Pala-Pets greifen einem einfach weiter an wenn man Vanish geused hat, holen einem aus der Verstohlenheit -.- Das hab ich mal als Bug ins Supportforum geschrieben, hoffentlich intressierts dort jemand..

Alles Blödsinn, das sind nur kleinere Bugs und das mit der schlechteren Verstohlenheit ist auch Crap ^^

Und Pala-Pets greifen einem einfach weiter an wenn man Vanish geused hat, holen einem aus der Verstohlenheit -.- Das hab ich mal als Bug ins Supportforum geschrieben, hoffentlich intressierts dort jemand..

Hör mir mit so was auf -.-
2v2 Arena gegen DK + noch was. Bei mir wirds eng, Mantel, Vanish, einmal quer über die Brücke gelatscht (Schergrat Arena heißt se glaub) und Ciao.
Von wegen, denn der Ghul vom DK ist mir !ungelogen! von unter der Brücke über die Rampe, einmal komplett auf die andere Seite hinterher, gibt mir 1 Hit und der DK zerlegt mich. Das nervt so was von -.-

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/917102091?page=1
Hier kann man so Zeug melden. Ich melde da was mir an Bugs auffällt, hoffentlich bringts was.
Ich spiele auch in der Arena, und solche "kleineren" Bugs nerven da abartig und entscheiden nicht gerade selten den Ausgang eines Kampfes.

Kanns auch bestätigen, ist mal wieder total buggy.
Das mit dem Ghul ist mir auch passiert in nem Duell mit nem Kumpel. Der meinte "he wo läuft denn der Ghul hin" und ich "mir hinterher, obwohl ich unsichtbar bin".

Krieger holen dich mit allem Möglichen raus und wissen das inzwischen, beim Pala-Add wirds wohl Absicht sein.

Aber was mich ankotzt ist die bessere Verstohlenheit von Druiden, im 1-gegen-1 sieh ich den in 90% der Fälle nicht und er spaziert hinter mir her.

Na Vanish ist ja schon Jahre verbuggt, sei es der Ghul vom DK, das Pet vom Jäger/Hexer, Ele vom Mage oder weiß der Teufel, die verfolgen einen weiterhin...für mich der nervigste Bug überhaupt -.-

die kugel vom magier, totems krieger mit shout und ich finde extrem buggy is momentan vanish wie oft ich in letzter zeit nach mantel vanish wieder rausgeholt wurde is echt unglaublich ich glaub das hat n derben knacks abgekriegt ganz ohne jammern...aber vanish is unser heilieger knopf der darf nich nich funktionieren grad im pvp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es war immer etwas buggy, wurde aber kurz vor Cata leicht gefixt, dso daß du 3 Sekunden nicht angreifbar warst und das machte es sehr angenehm.

Jetzt kannst es aber vergessen und das nervt gewaltig.

Wäre mal witzig wenn die Bubble des Palas nicht immer funktionieren würde oder das Blinzeln des Magiers, das fänd ich im Gegenzug fair :-).

Aber an Vanish wird jetzt wieder 2 Jahre rumgefixt bis es einigermassen funktioniert und dann kommt das nächste Addon und es geht wieder nix.

Kann dem nur zustimmen, hab mitm schurken im pvp die gleichen erfahrungen gemacht.

Die sollen endlich mal vanish fixen und das mit der verstohlenheit.

Dass druiden in katzenform bei geskillter wilder kampf mehr verstohlenheit haben als schurken find ich bissl daneben.

Wir schurken sind die reinen stealther und druiden ja eher son mischmasch aus schurke heiler mage tank

Dass druiden in katzenform bei geskillter wilder kampf mehr verstohlenheit haben als schurken find ich bissl daneben.

Wir schurken sind die reinen stealther und druiden ja eher son mischmasch aus schurke heiler mage tank
Mimimimimimimimimi?
Wir Druiden haben ne bessere verstohlenheit, jap, wir verschmelzen mit der umwelt (aka baumschmuser) und sind mit ihr im einklang.

Nein das is kein mimimi post von mir, ich bin zufrieden so wie es ist

So nun zu unseren nachteilen:
Kein Vanish
Kein Mordlust
Nur ein wannabe Shadowstep
Keine Kampfbereitschaft
Keine Rauchbombe
Keine Gifte
Kein Sap

Ich könnt noch einiges mehr hier hinschreiben wenn du willst.

also das mit dem jäger dürfte ja geklärt sein. ich sehe als jäger einen schurken generell wenn er direkt VOR mir rumschleicht denn ich habe verstohlenheit entdecken immer aktiv.
mein pet reagiert darauf noch besser. wenn es auf aggro steht und ich als hunter auch nur den bruchteil einer sekunde iwas schleichendes sehe dann greift das pet schon denjenigen an
was allerdings den schurken nicht unbedingt davon abhält mich trotzdem umzuhupen ^^

ich brauche kein leuchtfeuer. das ist erst gefühl ab 10 meter oder so nötig. es passiert mir sooft das ich mich oft wild hektisch um mich herum drehe und da hat es ein wadenbeißer etwas schwerer unentdeckt zu bleiben
zumal ich selber schurke spiele und meine leuchtfeuer halt dahin fliegen wo ich mich als schurke verstecken würde

aber das bemerkenswerte ist echt das pet. das greif blitzschnell an sobald iwas schleichendes ihm auch nur zu nahe kommt oder ich es gesehn habe.
meistens höre ich schurken ja nur und sehe sie nicht. das pet macht dann den rest.

mfg

Mimimimimimimimimi?
Wir Druiden haben ne bessere verstohlenheit, jap, wir verschmelzen mit der umwelt (aka baumschmuser) und sind mit ihr im einklang.

Nein das is kein mimimi post von mir, ich bin zufrieden so wie es ist

So nun zu unseren nachteilen:
Kein Vanish
Kein Mordlust
Nur ein wannabe Shadowstep
Keine Kampfbereitschaft
Keine Rauchbombe
Keine Gifte
Kein Sap

Ich könnt noch einiges mehr hier hinschreiben wenn du willst.

Mordlust hat kein richtiger PvP'ler, Vanish funktioniert nur in 60% der Fälle. Für Kampfbereitschaft habt ihr eure Baumrinde. Die Rauchbombe hält mit dem nächsten Patch nur noch 5 Sekunden was sie wie jetzt schon gegen Nahkämpfer gegen alle Klassen sinnfrei macht.

Ihr habt zwar kein Sap, aber Wirbelsturm und Wurzeln und könnt euch richtig heilen, nicht so wie wir. Euer Burstschaden ist abnormal und wenns zu eng wird, wird in Kiddy Bärengestallt gewechselt und rasende regeneration gezündet.

Und ja mimimi, Druiden sind immer noch leicht OP im PvP und dem Schurken immer noch deutlich überlegen. Selbst wenn der Dudu stirbt bringen einen die abnormalen Blutungseffekte um während unsere gerade mal mit 1,5k tickt will ich die vom Dudu gar nicht erst aussprechen.

Wenn jetzt noch der Dudu besser in Verstohlenheit ist, warum brauchen wir dann nochn Schurken?

Und jetzt wieder ab ins Druiden Forum mit dir.

Zurück