ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich spiele RoM über Vista und laufend stürzt mir das Spiel mit folgender Meldung ab:
"Runes of Magic exe funktioniert nicht mehr"
Dieses passiert täglich, und wenn es das erstemal abgestürzt ist, passiert es im Sekundentakt.
Habe mittlerweile schon eine Anfrage an den Support von RoM gestellt, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.
Ich habe auch schon im Forum von RoM nachgeschaut ob ich was finde, aber leider nur das gleiche Problem gefunden aber leider keine Lösung.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine gute Lösung nennen kann.....
Ich spiele RoM über Vista und laufend stürzt mir das Spiel mit folgender Meldung ab:
"Runes of Magic exe funktioniert nicht mehr"
Dieses passiert täglich, und wenn es das erstemal abgestürzt ist, passiert es im Sekundentakt.
Habe mittlerweile schon eine Anfrage an den Support von RoM gestellt, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.
Ich habe auch schon im Forum von RoM nachgeschaut ob ich was finde, aber leider nur das gleiche Problem gefunden aber leider keine Lösung.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine gute Lösung nennen kann.....