Probleme mit VuhDo

Kludi

NPC
Hallo,hab da ein Problem,weiss net ob es an VuhDo liegt,kann meine rasche Heilung nur auslösen wenn ich jemanden im target hab und nicht mehr mousover,und wenn ich in Baumform bin kann ich nur mit der action bar heilen und auch nicht mehr mit meinen Mausbelegungen!
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und sagen woran das liegt?

Vielen Dank im voraus!

Hm kann dir nichtmal sagen ob es wirklich an Vuhdo liegt, bei mir funktioniert das von dir beschriebene tadellos. Zuallererst solltest du dein Vuhdo auf den neuesten Stand bringen, ist das schon geschehen. Verweise ich mal auf Izaaks Supportthread im offiziellen Forum, falls du genau wissen möchtest was den Fehler verursacht. Ansonsten, löschen und neu installieren, bzw. Reset durchführen.

Izaaks Support Thread Teil 3

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13525664234&sid=3

viel Glück

hallo ^^

ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem mit VuhDo. Es ist auf dem neusten Stand und ich habe es vorher auch schonmal testweise kompl. gelöscht und neu installiert. Ebenso habe ich testweise alle Addons die ich zur Zeit benutze komplett abgeschaltet und nur VuhDo aktiv gelassen..... gleiches Problem.

Mein Problem: VuhDo funktioniert mit meiner Maus ( als z.B. Linke Maustaste Heilende Woge, rechte Maustaste Springflut ) tadellos, solange ich außerhalb eines
Kampfes bin und mich oder andere testweise heile. Also alle Sprüche, Makros usw. werden perfekt wie gewünscht ausgelöst. Sobald ich jedoch in einen Kampf
komme ist es komplett vorbei. Ich muß die Ziele manuell anwählen und per Aktionsleiste heilen. Oder ich verwende ein Mausover-Makro und Tastaturkürzel. Damit
geht es dann. Ist der Kampf vorbei, geht wieder alles wie vorher ohne Probleme mit der Maus auszulösen.

Damit ist VuhDo für mich als Heiler jedoch nicht zu gebrauchen ^^.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung und kann mit Tipps helfen. Ich kann mir normal nicht vorstellen, daß es eine Einstellung geben soll, wo man während eines Kampfes blockiert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
diese Probleme können verschiedene Ursachen haben. Am wahrscheinlichsten ist folgendes:
1. Options=>Zauber=>Sonstiges, dort das Auto-Zünden beider Trinkets ausschalten, es sind nämlich nicht alle Trinkets dazu geeignet.
2. Selbes Menü: Beide Instants abschalten. Vor allem bei Problem #2 habe ich den Eindruck, dass hier Zauber eingetragen sind, die den GCD auslösen.
3. Sicherstellen, dass man keine Makros verwendet, die so heissen wie Zauber
4. Prüfen, dass man in Optionen=>Zauber=>Maus und =>Feindlich nicht in einem Slot ein Makro und in dem anderen einen Spell eingetragen hat.
5. Auf 2.65 Updaten und unter optionen=>Fenster=>Sonstiges, die "Frame Strata" erhöhen. Es kann sein, dass z.B. VuhDo von leeren Bartender-Balken überlagert wird.

Wenn all das nicht hilft:
Spiel verlassen(!), "reset_vuhdo.bat" ausführen.

Bei mir z.b zeigt er z.b mw:schild zwar an aber nicht wie ich es einstellte mit dem zauber icon sondern als kreis ,warum auch immer,vuhdo habe ich mir komplett neu draufgespielt!

Außerdem habe ich probleme mit x perl wo ich hilfe benötige ,auch dies habe ich komplett neu draufgespielt, jetzt zeigt er mir aber immer wenn ich ihn einer ini bin die jeweiligen anversierten ziele der grp an,bitte um hilfe ich weis mir keinen rat mehr ,?

Der Kreis zeigt an, wieviel das Schild noch absorbieren kann. Er wird in Viertel-Schritten entsprechend reduziert. Du kannst dies abschalten in Optionen=>Fenster=>HoT Icons.

/edit: Neu draufspielen bringt in den allermeisten Fällen gar nichts, weil die Einstellungen im WTF-Ordner gespeichert werden. Wenn Du VuhDo zurücksetzen willst, musst Du "reset_vuhdo.bat" im VuhDo-Addon Verzeichnis ausführen. (Vorher: Spiel verlassen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
diese Probleme können verschiedene Ursachen haben. Am wahrscheinlichsten ist folgendes:
1. Options=>Zauber=>Sonstiges, dort das Auto-Zünden beider Trinkets ausschalten, es sind nämlich nicht alle Trinkets dazu geeignet.
2. Selbes Menü: Beide Instants abschalten. Vor allem bei Problem #2 habe ich den Eindruck, dass hier Zauber eingetragen sind, die den GCD auslösen.
3. Sicherstellen, dass man keine Makros verwendet, die so heissen wie Zauber
4. Prüfen, dass man in Optionen=>Zauber=>Maus und =>Feindlich nicht in einem Slot ein Makro und in dem anderen einen Spell eingetragen hat.
5. Auf 2.65 Updaten und unter optionen=>Fenster=>Sonstiges, die "Frame Strata" erhöhen. Es kann sein, dass z.B. VuhDo von leeren Bartender-Balken überlagert wird.

Wenn all das nicht hilft:
Spiel verlassen(!), "reset_vuhdo.bat" ausführen.

hallo

hab Deine Tipps mal ausprobiert und dachte schon das kein Tipp davon helfen würde, da ich auf anderem Server testweise gleiche Klasse/char erstellt hatte und dieser mit gleichen Einstellungen ohne Probleme heilte. Da der einzige Unterschied die Ausrüstung war, habe ich die genauer kontrolliert. Der Fehler lag tatsächlich wohl bei den Trinkets. Als ich dort das Autozünden der Trinkets abgestellt hatte, arbeitet meine Heilung auch im Kampf wieder prima. Ich denke es lag daran das das eine Trinket keinen Benutzen Effekt hatte und das das andere das zusätzliche Manatotem-Trinket des Shamanen war und bei benutzen nur gestellt wird.

Also hiermit nochmal meinen herzlichen Dank für die Tipps

Zurück