Probleme mit Wälzer

K

Krischi1987

Guest
Hi alle zusammen. Hab schon alles probiert aber mein Wälzer will nicht richtig funktionieren. Er zeigt die War geschichte site nicht richtig an, bzw kann nur auf den Handlungsstrang der Zwerge zugreifen, Seit neuestem krieg ich manche Sachen nicht aus der Hauptseite raus weil auf den Seiten einfach nichts drauf steht. Aber eigentlich steht da was hatte da zumindest gestern noch was zu stehen. Kann mir jemand helfen mit meinem problem. Kann man den Wälzer irgendwie zurücksetzen so dass er wieder ordentlich funktioniert, bzw weiß eier welche datei für den Wälzer verantworlich ist sodass ich die einmal löschen kann und mir die mit dem Patcher neu rauf ziehen kann?

Danke für die Hilfe!!!!!!!

Ich würde einfach mal sagen da hilft am ehesten ein Ticket, wo du gerade die Zwerge erwähnst, ist es normal das man als Destro Char den Geschichtsstrang der Zwerge im Buch hat, ansonsten besuch ich die Order gebiete dann etwas öfters.

Ich spiel ja order und kann nur auf den Handlungsstrang der Zwerge zugreifen. Tickets hab ich mittlerweile schon 2 geschickt. Das erste vor ner woche und das 2. heute.

hey
ich hatte das prob auch.
so eigenartig es klingt, ich habe meine auflösung verstellen müssen um diesen fehler beheben zu können, seit dem funktioniert er einwandfrei.
(höher eingestellt) der fenstermodus kann da auch ein prob darstellen. GM s konnten da aber nicht weiterhelfen, habe es durch zufall herrausgefunden.

gruss

Zurück