Probleme mit WarPatcher

WarZ

Quest-Mob
Hallo,
ich habe heute mal wieder meinen Account reaktiviert und habe nun WAR installiert. Wollte soeben den Patcher starten aber da springt mir eine Fehlermeldung auf den Bildschirm: 1. Eine von Windoof XP mit dem Senden, nicht senden und 2. eine vom Warpatcher: "PATCH FEHLERHAFT! ; Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Zeit wieder". Naja gewartet habe ich schon =).

LG

Gleiche Prob bei mir... habe soebend WAR installiert und wenn ich es starten will, kommt nur fehlermeldung. Habe WAR nun schon zum 2. mal installiert und immernoch das gleiche Problem. "Patchclient funktioniert nicht mehr"

Hab den dämlichen Clienten nichtmal gesehen...

macht mal Task-Manager auf und schaut, ob die Patcher-Datei schon geöffnet ist...hatte ich mal das Problem, dass der eine Datei geöffnet hat, sich aber nicht starten lies...hab Computer neu gestartet und dann gings

nix offen im Taskmanager... hab auch Firewall aus etc

Habe beide DvD´s auf die Festplatte von einem anderen Laufwerk aus kopiert und von Festplatte installiert. Zusätlich nochmals DirectX aktualisiert und "SCHWUPPS" der Patcher ist da

Zurück