probleme mit werbt einen freund

asnaja

NPC
hallo zusammen .
ich habe ein problem mit der werbt einen freund aktion von blizz.
habe die email mit den 10 tagen trial verschickt.
angenommen. trial version heruntergeladen.
habe bei battle net den account auf bc erweitert.
nun wollte ich die cd´s installieren , aber der download bricht immer kurz vor ende ab und wirft mir eine fehlermeldung zu.
bin echt am verzweifeln und die gms haben entwerder nicht die kenne oder können mir auch nicht weiterhelfen.
hab ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
was kann ich tun?
war es falsch sofort vanilla und bc zu erweitern?
vielleicht hat jemand von euch ne idee was passiert sein könnte.

festplatte war neu windows drauf und dann bin ich den weg wie oben beschrieben gegangen.
antivir schon ausgestellt , firewall überprüft...
keine ahnung was das sein kann.

helft mir ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann bitte mehr infos was für ne fehler meldung? srry aber ich versteh dein text nicht ganz, editier ihn mal plz ins deutsche
jester.gif
(echt nicht bös gmeint)

vlt mal das repair-tool drüber laufen lassen?

alles nochmal deinstallieren und dann wieder installieren

usw usw

HI !
Du mußt nicht classic und BC installieren ,es langt wenn du die BC cd nimmst und sie installierst!
Dann einloggen und er läd den aktuellsten Patch runter !
Wenn du den Patch selber runterladen willst,was schneller geht als der Blizzard downloader !
Dann empfehle ich dir http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php?sid=fbdbedb697ac61413b51a2dc8bf09370 auf den link zu gehn ! und dir dort den aktuellsten FULL PATCH 3.2 runter zu laden! und auf dem Desktop zu speichern.

Nach dem Download einfach auf den Patch Doppelklick und er installiert dir 3.2 ! die restlichen Patches kannst dir dann über den downloader von Blizzard runterladen (einfach wow starten) !
Oder wenn DU dich auskennst auch von der Seite,die ich oben gepostet hab runterladen !
Sprich nach 3.2 Patch dann 3.2.0a dann 3.2.2 usw. ! jeder update Patch muß runtergeladen werden und dann installiert werden ,immer einer nach dem andern !

Dann sollte WOW auch gehn !

PS. Bevor du das alles Machst einfach dein wow nochmal runterschmeisen,und nur DIE BC cd nehmen und installieren !

Gruß
smile.gif

habe jetzt gerade das problem , dass ich bc installiere,
auf spiel starten klicke und eine meldung kommt , dass ein patch installiert werden soll.
wenn ich dann auf neu starten gehe läd mein pc den patch herunter.
danach kommt jedoch erneut der wow installationsbildschirm womit ich wow installieren kann und der text spiel starten ist nicht mehr vorhanden.

wenn ich mich auf einem anderen rechner einlogge habe ich keine probleme mehr also ist es wohl eher ein installationsproblem :-(

Neu Starten ??????

Wenn du wow startest kommt die melden patch download,dann läd er dem patch runter!
Und wenn er runtergeladen ist und installiert ist ,startet der wow luncher von selber und dann kommt auch wieder der BUTTON STARTEN !

Weis ja nicht wo du drauf klickst das da kommt NEU STARTEN Oo !

Und Wenn dann wieder die Seite kommt wo drauf steht WOW INSTALLIEREN,LISMICH usw. ! ZUMACHEN ! Oben rechts wo das X ist !

Und dann mal auf dem Desktop auf das WOW Symbol klicken

Ach ja wenn du BC installiert hast und wow startest ! dann kommt die meldung patch download ! SO nu mußt du Warten Warten Warten,weil WOW selber den Patch runtreläd,was je nach Internet verbindung gut 1stunde oder mehr dauern kann.

Du siehst dann aber auch so ein Fenster wie wenn du wow starten wills,nur das dort kein starten steht sondern DOWNLOAD und da füllt sich dann ein balken in BLAU !
Und biss der voll ist das DAUERT !

^
3 posts mit edits :>

TE: versuchs mal die wow.exe bzw den updater als "administrator auszuführen", is bei patches meist so dass sie bei ca 70% einfach aufhören...

Zurück