Probleme mit Windows 7

S

Sin

Guest
Hi, ich habe ein recht blödes Problem momentan mit Windows 7 RC Build 7100.
Ab und zu passiertes, dass der Rechner nicht mehr richtig reagiert, und ab und zu, ca bei jeden 6-7 Neustart den Startup Repair aufruft.

Ich habe das System vor ca 2 Monaten Installiert. Das erste Problem hatte ich, nachdem ich X3 Installiert hatte, es gab einen dll, der den Start von Windows unmöglich machte. Nachdem ich X3 wieder deinstalliert hatte, lief wieder alles Problemlos. Nach ca einer Woche jedoch, fingen die probleme an, dass er immer mal wieder den Startup Repair ausführen will, obwohl keine neue Software oder Hardware hinzugekommen ist.

Zunächst dachte ich an einen Fehler durch die Festplatte, das Samsung tool zeigt mir jedoch keine Probleme an, deswegen vermute ich, dass es an Windows 7 liegt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
 
du hast dir deine antwort eigtl. schon fast selbst gegeben. Wenn windows nach einer fehlerhaften Programminstallation rumzickt mal versuchen einen alten wiederherstellungspunkt zu laden, oder wenn gar nix mehr geht einfach zu installieren.

#poTTo
 
Ich steh momentan aufn Schlauch Leute. Is W7 schon Final, also draußen?

Wenn nicht, dann warte den Release ab und poste keine Betabugs;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Win7 hat den RC also den Release Client (die Version die es auch ab Oktober zu kaufen gibt) kostenlos zum DL bereit gestellt. Es ist also keine Beta mehr!
 
Sorry doppelpost keine Absicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh momentan aufn Schlauch Leute. Is W7 schon Final, also draußen?

Wenn nicht, dann warte den Release ab und poste keine Betabugs;)


nein, ist immer noch RC1, aber man kann ihm trotzdem helfen ist ja kein BETA mehr, sondern mittlerweile "RC1"

Du willst wissen was RC1 heisst, use wiki @ google.de >> http://de.wikipedia.org/wiki/Release_Candi..._.2F_Prerelease

für nichtlinkanklicker >> pre-Alpha → Alpha → Beta → Release Candidate → Release
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Win7 hat den RC also den Release Client (die Version die es auch ab Oktober zu kaufen gibt) kostenlos zum DL bereit gestellt. Es ist also keine Beta mehr!

Also ja es ist

Edith: Ups was war dass denn? War natürlich keine Absicht, da hing mein Internet hier wohl sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück