blackviolet
Quest-Mob
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
also ich weiß nicht obs bei manchen auch so ist... wenn ich ne weile spiele sagen wir mal so 15-20 min ,dann flieg ich einfach aus dem spiel raus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: