Problemhilfe mit Gamecam,Fraps und co

Resimplex

NPC
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Gamer von Wow,DiabloIII usw. seid gegrüßt,

Ich habe ein Problem mit einem meiner Pc´s jedoch erst seit Jahreswechsel.
Ich nutze MyGamersCam für aufnahmen bei unseren Gildenraids,
und gelegentlich auch für D 3 zur Info an Freunde und zum Spass.

Jetzt hab ich das Problem das keines der im mom bekannten Videoaufnahme addons/programme bei WoW klappt,
nicht mal per Hotkey (auch mal geändert) oder so mit "vorstart" oder nach Spielestart!?!
Habe es daher auch mit Fraps,Gamecam,WeGame etc versucht,mit dem gleichen Ergebnis :-(

Jedoch bei D 3 oder anderen klappt es "komischerweise" mich ärgert nur das ich nicht mehr
unseren Gildenfortschritt aufnehmen kann.
Und somit auch bei den Aufnahmen im Content bleibe,was ärgerlich ist!!

Hätte jetzt gern ein-zwei Tipps die möglicherweise klappen könnten!

Ach eh ich es vergesse auf einem kleinen Läppi funzen die Programme bei allen Spielen,
nur auf dem besagten Pc, wobei es bis so dem Jahreswechsel geklappt hat!

Win 7 / NVidia 9500

Gruß

ResimpleX
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Sieht mir eigentlich mehr nach einem Fall von Windows neu aufsetzen aus.
Was die Programme angeht muss ich sagen dass mir mittlerweile Bandicam auch sehr gut gefällt. Eine Demo zum testen gibt es ja.
http://www.bandicam.com/de/
 
TE
TE
R

Resimplex

NPC
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke für die ersten Antworten-- also Windows neu draufmachen schreck ich etwa von ab im mom.. viiel arbeit mit den Treibern und dauert lang:-)
bei win 7

-- Die Fenstermodi hab ich alle versucht.. sogar 32bit retour gesetzt.. nücht will klappen!

--Werd wohl zum allerletzten mittel greifen müßen und win erneuern warte jedoch noch bis mind. zum großen We (Ostern)
hab dann mehr zeit für..

Wer ne andere "neuere" Idee hat bitte her damit!!

Gruß

ResimpleX
 
Oben Unten