Problemlösung des billigen Aprilscherzes für HdRO

• Ersteller Ersteller Vetaro
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vetaro

Guest
Kennen wir ja jetzt: Neuer Contentpatch: Die Schlacht um Amon Huhn

Ziemlich lahm. Der Titel alleine klingt doch wie eine billige wortspielerei mit einem ganz bestimmten Ort, "Die Straßenüberquerung" geht lachmäßig völlig daneben. "Neues Instrument: Schenkelklopfer", das klingt doch nach dem Niveau von Spongebob Schwammkopf - Der Film.

Lösung: Die Englische Version! Alle Witze, die einem irgendwie dämlich und plump vorkamen, sind hier angemessener und deutlich geiler: The Battle for Amon Hen
Alle aufgezählten kaputten Pointen sind in wahrheit völlig in Ordnung.

Der Einzige Witz, der mir auf Deutsch gefällt, ist "Neues Gefährtenmanöver: Teeren und Federn". Und warum? Weil da endlich jemand nicht jedes einzelne Wort übersetzt hat, um möglichst nahe am Original zu sein. Das heisst nämlich "New Fellowship Skill: A Pox Upon You". Pox, auch chicken pox genannt, is nämlich Windpocken.

(Zur Feier des Tages hab ich nochmal ein Video von der sache vom letzten Jahr herrausgekramt: http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0 )

Zuletzt bearbeitet:
lotros witz war richtig billig dagegen war blizz nee granate

Eine miese Übersetzung macht tatsächlich alles kaputt.

Was hat denn Blizz vom Stapel gelassen? Das mit dem Barden z.B. ist nicht lustig, eher tragisch
DENN DER BARDE IST GENAU EBEN DIE KLASSE DIE IN KEINEM MMORPG FEHLEN DARF.
stop.gif

Eine miese Übersetzung macht tatsächlich alles kaputt.
Was hat denn Blizz vom Stapel gelassen? Das mit dem Barden z.B. ist nicht lustig, eher tragisch
DENN DER BARDE IST GENAU EBEN DIE KLASSE DIE IN KEINEM MMORPG FEHLEN DARF.
stop.gif
und vllt weiss blizz des auch
wink.gif

Sobald es in WoW die Klasse "Barde" gibt, reaktiviere ich meinen Account.
wink.gif

Was will uns der Verfasser sagen. Die Übersetzung war schlecht.

OMG...

/Popcorn

RealHaspa, genau das. Ausserdem möchte ich sagen:
You Have been Rickrolled!

Nein im Ernst, es machen Leute aus geringeren Gründen Threads, z.B. "Welche Klasse ist die..", und es stimmt einfach: Verliert nicht die hoffnung in die Witzemacher bei Turbine, diejenigen, die es sich eigentlich ausgedacht haben, waren nicht so dämlich, wie es jetzt klingt.

Zurück