Problempool Hinterhalt?

Numa

NPC
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hallo

Ich spiele seit Release in Deutschland auf der Forscherliga und mir ist schon seit langem aufgefallen, dass dieser Server bzw seit Realmpool der Server bzw der Realmpool die meisten Probleme auf den deutschen Servern hat.
Ich habe bis jetzt immer wenn es etwas zu melden gab unseren Realmpool gelesen, nur einmal einen anderen.
Für die Leute die nicht auf dem Realmpool Hinterhalt spielen haben da sicherlich kein Verständnis für, deshalb mach ich es mal einfach.

Unser Realmpool ist immer wenn etwas ansteht am frühsten Offline und braucht am längsten bis er online kommt. mindstens 1x im Monat ist unser Realmpool für ne lange Zeit weg. Es wird dauernd an ihn gearbeitet. Wenn es ein Problem mit deutschen Servern gibt dann ist es NUR der Realmpool Hinterhalt.

Fazit: Der Realmpool Hinterhalt ist das große Sorgenkind von den deutschen Realmpools. Ich weiss nicht wie es mit andere Realmpools aussieht aber unserer wird nu mit einen aus Frankreich verknüpft. Ist soweit ok aber warum nur wir?

Verstehe auch die instabilität mit den Realmpool nicht. Die Stammserver des Pools sind alle seit Release online. Anfangs waren wir der kleinste Realmpool mit 4 Servern. Mit der Zeit kamen ein paar dazu und das Problem blieb.
Wodran liegt das? Werden wir so benachteiligt? Ich spiele relativ viel WoW und kann auf die Zeit wo unser Realmpool offline ist und die anderen schon wieder 5 Stunden oder mehr Online sind gut verzichten, da ich eigentlich nur abends spiele. Es geht auch nicht dadrum, dass ich so süchtig bin das ich morgens spielen muss es geht sich allein dadrum das wir seit 2005 benachteiligt werden und wenn man alle Zeit zusammen zählt die unser Server offline war und alle anderen Server online ich gefühlsmäßig auf mindestens 1 Monat komme. Wir wurden dafür 1-2x mit einen freien Tag beschenkt, es gibt keine offizellen Statements von Blizzard o. ä.

Ich finde es einfach nur unverschämt uns so zu behandeln. Wäre ich nicht ein Teil des Servers Forscherliga der bei so manchen Serverfirsts teilgenommen hat und ich somit gefühlsmäßig an den Server gebunden wäre, würde ich auch wechseln. Auf warcraftrealms.com habe ich mal nach geschaut unser Server hatte mal 30000 Spieler und derzeit sind es 15200. Es werden immer weniger und bei solchen vernachlässigungen verstehe ich das auch.

Ich möchte einfach um mehr fairness und bei den Störrungen um eine angemessene Entschädigung bitten.
Sie sollten unsere Server mal stabil halten bevor sie neue erstellen. Seit 2005 hat die Forscherliga das Problem.

Nochwas wenn ihr ne Meldung von Blizzard seht wenn ihr mal die nächsten Jahre einloggt und Probleme mit den Servern stehen dann ist es zu 99% der Server Hinterhalt.


Gruß
Feane
 
Ich teile deinen Realmpool,aber nicht deine Erfahrungen.

Keine Großen Beschwerden bei uns.
 
Besten Beispiel gerade.

Alle deutschen Server seit 7 online unser braucht mindestens noch bis 13 Uhr und das ist nichtmal ne Garantie. Ob wir dafür entschädigt werden? Vergesst es.
 
subjektive wahrnehmung. das gleiche ist mir aufgefallen als ich auf schattenbrand gespielt habe.

probleme mit den servern bekommt man meistens nur mit, wenn man selbst auf diesen servern spielt.

ich glaube, dass wenn hinterhalt heute online geht die probleme erstmal beseitigt sind.
 
spiele auch auf hinterhalt (norgannon) aber hab da gar keine probleme
 
Hehe das kann gut sein. Das unsere Probleme aufhören glaub ich nicht, die haben wir seit Release. Es ist auch seit ner Woche unmöglich zu raiden da der Sever lags bis zu 50sekunden hat. Nein das bin nicht nur ich das ist der ganze Server. Es ist kein Raid, keine Ini, kein Questen etc möglich. Das einzige was geht ist PvP. Instanzserver und die Questgebiete sind unmöglich. Aber ich heul ja nicht, hab alle Quests und alle Instanzen gesehen. Es geht sich nur drum das ich mich nicht nur aufs PvP festlegen will.
 
Zurück