Probs bei den Addons

Slowmen

NPC
Kommentare
1
Und mal wieder ich
rolleyes.gif

Habe mir zwei Addons unter geladen, und in den Interface Ordner getan. Aber im Spiel ist nichts davon zu sehen
angry.gif

Es ist der Auctionsmaster und Atlas loot.
Da mein PC platt war, mußte ich alles neu machen, so auch die ganzen Sachen von WoW.
Als ich die beiden Addons letztens drauf hatte, konnte ich sehen, was es in den Inis gibt, die Wege dort, etc. Auch hatte ich die Koordinaten auf dem Atlas. Nun ist da nichts mehr.
Wenn ich eingelogt habe, und auf Addons gehe, sind sie zwar dort drinn, aber im Spiel ist nichts.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen ?
blush.gif

Ich sage schon mal Danke an euch.
Gruß Slowmen
PS: Bitte kein Fachchinesisch, da ich null Ahnung habe, und froh bin, wenn ich Spielen kann !
crying.gif

Denke mal, dass es daran liegt, dass Du nur Atlas-Loot nutzt... für die Karten usw, muss es aber wohl das komplette Paket sein,
z.B hier: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/atlas.aspx
Gibt noch weitere Ergänzungen zu Atlas (wie z.B. Atlas-Loot), einfach mal bei Curse nach Atlas suchen

Und Auction-Master hat damit nichts zu tun.

Und für die Zukunft:
Bei einem gut laufenden WoW ein Backup des "Interface"-Ordners und des "WTF"-Ordners anlegen, z.B. auf dem USB-Stick oder CD...
Hinterher einfach wieder in den WoW-Ordner kopieren und gut ist´s...
BTW, wenn WoW auf einer anderen Partition als das Betriebssystem liegt, muss man es nach Windows-Neuinstallation nicht erneut installieren. Einfach die wow.exe aus dem Verzeichnis starten und wieder Spaß haben
wink.gif

vllt hast du sie im falschen ordner
meines wissens sind die im
/wow/interface/addons

gruss funsan

rolleyes.gif
Und mal wieder ich
rolleyes.gif

Habe mir zwei Addons unter geladen, und in den Interface Ordner getan. Aber im Spiel ist nichts davon zu sehen
angry.gif

Es ist der Auctionsmaster und Atlas loot.
Da mein PC platt war, mußte ich alles neu machen, so auch die ganzen Sachen von WoW.
Als ich die beiden Addons letztens drauf hatte, konnte ich sehen, was es in den Inis gibt, die Wege dort, etc. Auch hatte ich die Koordinaten auf dem Atlas. Nun ist da nichts mehr.
Wenn ich eingelogt habe, und auf Addons gehe, sind sie zwar dort drinn, aber im Spiel ist nichts.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen ?
blush.gif

Ich sage schon mal Danke an euch.
Gruß Slowmen
PS: Bitte kein Fachchinesisch, da ich null Ahnung habe, und froh bin, wenn ich Spielen kann !
crying.gif
Atlas kannst du nur als kommplettes Pach install. sonst funzt nix. Und Auctionsmaster ist ja nur für´s AH ,für die massenverkäufe und hat mit Atlas ansich nichts am Hut. Dazu muss ich noch sagen das AtlasLootEnhanced nur ein zusatz addon von Atlas selbst ist.

Schau hier nach da steht alles was du wissen must. http://wow.buffed.de/features/606/atlas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier geschrieben haben.
victory.gif

Gruß Slowmen

Zurück