Probs bei Installation

senatorb

Quest-Mob
Hallo, ich habe nun das erste Problem, und zwar. habe ich heute mein Battle Chest Paket bekommen und auch gleich DVD1 eingelegt und angefangen zu Installieren. Nach einlegen der DVD2 und Abschluss der Installation habe ich gleich meine WotLK DVD eingelegt um das Addon zu Installieren aber sobald er den Autostart öffnet schreibt er mir nur im Fenster Spielen und so weiter also nichts von Installieren. Wenn ich auf Spielen klicke öffnet sich der Downloader und er starten mit Downloaden von ca 6GB. Warum sollte ich das tun wenn ich doch die DVD habe?. Warum installiert er nicht von DVD?

Wenn du nur die Wotlk DVD hast, muss der noch patchen. Daher die ganzen neuen Gebiete von Cata usw. sind nicht auf deiner DVD drauf, deshalb zieht der sich das aus dem Internet Ist also ne ganz normale Kiste, wenn du kein Cata besitzt.

Vielleicht weil die Daten auffer DVD 2 Jahre alt sind und er gleich die neuen Daten downloadet... Muss aber nich sein^^

Irgendwie erinnert mich das Ganze an die "Strafdownloads" während dem patchen auf 4.0.1, welche bei Leuten einsetzten, die das zeuchs von externen Seiten zogen... =P

Lass einfach downloaden, wenn du ne lahme Leitung hast... Pech gehabt xP

Also ich habe Classic BC und WotLK aber die Gebiete werden quasi Cata angepasst bis ich das reguläre Cata kaufe und dann alles freigeschalten wird.
Ich kann also nicht auf der alten Karte spielen richtig?

Also ich habe Classic BC und WotLK aber die Gebiete werden quasi Cata angepasst bis ich das reguläre Cata kaufe und dann alles freigeschalten wird.
Ich kann also nicht auf der alten Karte spielen richtig?

Sehr stark kombiniert^^
Die alten Gebiete sind futsch... leider...
Am besten hättest du gleich alles mit dem WoW-Installer vonner Website installiert...
btw könnte ich dir noch folgendes Topic ans Herz legen, hat mit der ganzen Sache entfernt was zu tun: Klick-e-di-Klick!

Also ich lade grad mit 38kbit runter und mir stehen noch ca 38Stunden Downloadzeit bevor was ich ein wenig haarig finde.

Zurück