Probs mim Blizz-Downloader

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi, hab Folgendes Prob.

Ich mal aufm Testrealm zokken also bin ich auf die Hp um mir den Client runterzuladen.

So nun hab ich den Blizzdownloader aber der zieht nix....

liegt wohl daran das ich enn Router mt Firewall und so hab.

Ich muss sicher Ports oder so freischalten aber welche ?

oder hat wer nen direktlink wo man sich die 493 MB saugen kann?

Thx schon ma
top.gif

Schau mal hier vorbei: link
Gruß,
Sibob

ja die seite habe ich auch schon besucht nur konnte ich leider keine Lösung für mein
Problem finde.... weder Ports oder sonst was werden dort angegeben.

Deswegen suche ich hier nach Rat
wink.gif

also in diesem Sinne

plz help me

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die seite habe ich auch schon besucht nur konnte ich leider keine Lösung für mein
wink.gif

also in diesem Sinne

plz help me

Wenn du da wärst, währe dir das doch bestimmt aufgefallen ...
---
Firewallkonfiguration und Troubleshooting *
Wenn Sie eine Firewall einsetzen, stellen Sie bitte sicher, dass die Ports 3724, 6112 und 6881-6999 des TC-Protokolls (auch TCP/IP geannt) für ausgehende Verbindungen geöffnet sind.
---

wink.gif

also in diesem Sinne

plz help me
Wenn du da richtig gelesen hättest,
dann wäre dieses aufgefallen.

Router

Ein Router ist ein Gerät, dass es möglich macht, mit mehreren Computern auf eine Internetverbindung zuzugreifen.Die meisten Router gestatten es einem Computer nicht, Datenpakete, die von außen kommen, anzunehmen, außer sie wurden entsprechend konfiguriert. Der Router muss daher Daten, die über bestimmte TCP-Ports hereinkommen, weiterleiten. Damit der Blizzard Downloader einwandfrei funktioniert, müssen Daten über die TCP-Ports 3724 und 6112 weitergeleitet werden. Weiterhin ist es von Vorteil, wenn auch Daten über die Ports 6881 bis 6999 weitergeleitet werden.

Unter Blizzard Downloader Router-Anleitungen finden Sie Schritt für Schritt Anleitungen, wie man die gebräuchlichsten Router korrekt konfiguriert. Hilfe, wie man andere weit verbreitete Router konfigurieren kann, finden Sie auf der Webseite http://www.portforward.com/. (Achtung: Diese Webseite wird nicht von Blizzard betrieben!) Viele Hersteller von Routern bieten entsprechende Informationen auf ihrer Webseite an. Sie finden derartige Anweisungen oft auch in der Dokumentation zu Ihrem Router oder auf der Installations-CD.

Anmerkung: Bei den meisten Routern finden Sie den Typ des Geräts auf der Unterseite in der Nähe des Seriennummer aufgedruckt.

Firewalls

Eine Software Firewall ist ein Anwendungsprogramm, das auf Ihrem Computer installiert wurde oder Teil des Betriebssystems ist. Sie verhindert gemäß ihren Einstellungen die Kommunikation zwischen dem Internet und Ihrem Computer, um den Computer vor Eindringlingen und Hackern zu schützen. Damit der Blizzard Downloader funktioniert müssen die Ports 3724 und 6112 offen sein. Außerdem profitiert der Downloader davon, wenn auch die Ports 6881 bis 6999 offen sind.

Quelle
http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=276

Zurück