Probs mit Festplatte/Probs mit Lap :>

Phora

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
also wie schon das thema sagt geht es hier um 2 wichtige sachen.. habe seit gestern einen neuen laptop (marke sony vaio) i5 von intel etc.. also relativ gut.. aba nun zur frage.. habe alles auf einer trekstore externen festplatte gespeichert.. will sachen auf neuen lap kopieren und dann sagt er mir : kopieren fehlgeschlagen die datei exisitiert unter dem pfad nicht mehr.. gut festplatte ausschalten einschalten dannach gehts (manchmal) auch bei größeren daten tritt das problem oft auf..
zweite frage ist.. laptop ist wie schon vorher gesagt erst einen tag alt.. sehr schnell jedoch ab und zu (also wirklich nicht immer) braucht ein programm EWIG! und zwar wirklich ewig um etwas zu öffnen.. alleine den taskmanager/mozilla firefox als beispiel brauchen dann 30sec bis es öffnet.. 5 min später ohne probs sofort da..


PS: nebenbei.. inet das gleiche jedoch auf alten lap ping von 50-100 in wow nun 200-300 nichts am inet geänder :<


hoffe auf hilfreiche antworten
smile.gif
 
Jeder PC läuft manchmal langsam manchmal schnell
smile.gif


Das muss nicht immer was mit der Leistung zu tun haben...

Festplattenproblem kann ich nicht sagen, sind die sachen wichtig? sonst formatier sie einmal
wink.gif
 
Ich nehme an das BS (+ Zusatzprogramme) waren bereits installiert, und du hast keine Windows CD?
 
joa keine cd dabei.. hab eh alles runtergeschmissen was unwichtig is.. was mich aber stutzig macht.. (mittlerweile läuft es schneller aba nicht so wies soll) befindet sich eine svchost datei im task manager die 100.000k arbeitsspeicher verbraucht (so ca) kein trojaner oder so.. aba eben extrem viel.. -> arbeitsspeicher zu 20-25% OHNE programm ausgelastet :< 1gb ram von 4gb also
 
Wegen der Festplatte glaube ich zu 70% das es am USB Kabel liegt weil die Abschirmung mangelhaft ist. Probier mal nen anderes bzw kürzeres.
 
ich weiß WAS die svchost is.. ich bin verwundert warum jedoch eine bei mir soo viel arbeitsspeicher verbraucht :O

Hmm sowas ähnliches hatte ich auch mal nur war da die CPU Auslastung sehr hoch (= konnte fast nixmehr machen).

Vielleicht ist er von einen Schädling infiziert :/
 
Jeder PC läuft manchmal langsam manchmal schnell
smile.gif


Das muss nicht immer was mit der Leistung zu tun haben...

Festplattenproblem kann ich nicht sagen, sind die sachen wichtig? sonst formatier sie einmal
wink.gif


Ok, dann leuchten bei euch auch die Glühbirnen manchmal hell und manchmal nicht so hell, oder wie?
 
Zurück