Probs mit Pure

lion3232

Quest-Mob
hallo,
also ich hab ein prob mit pure. wenn ich pure an hab dann sind die standart unitframes immernoch da.
ich glaub das sollte nich so sein oder? brauche hilfe
blush.gif

downlaode dir mal Layout editor Manager (lemmie) .Damit kannste sie ausblenden

hmm....bei funtzt es aus irgendeiner weise nicht, weil ich klicke auf den "unregister" button, aber das primär ziel, was ich ausgewählt habe, is immer noch da...
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phantom meinte er wohl ^^

dann ig /phantom eingeben und die ersten drei da die häckchen rausmachen (erste spalte sind die uf, zweite spalte die buffs)

Hi lion3232,

dazu brauchst du das Add-On : " Phantom "

Mit diesem kannst du per Befehl, undzwar : /phantom , wer hätte es gedacht ^.^ ein Menü öffnen, in welchem Du per Mausklicks einfach das markierst, was du nicht sehen willst vom Standart Interface von WAR.

Denke daran, dass du dafür das Add-On : " LibSlash " benötigst.

Wo wir schonmal bei diesem Add-on sind, muss ich ja kein neuen Thread eröffnen. Meine Frage zu diesem Add-On ist, ob man das " Freundliche Ziel " und " Feindliche Ziel " nicht als eines anzeigen lassen kann ?!

Ich habe zur Zeit zwei Frames, eben für beide eins. Hat das irgendeinen Sinn, den ich noch nicht endteckt habe, oder kann man das ändern?

Denn wenn ich zB. ein NPC, mich oder eben einen Gruppenmitglied usw. anwähle, erhalte ich ein Fenster UND eins, wenn ich irgendwas feindliches anwähle. Beide Fenster bleiben bestehen, bis ich es mit z.B. ESC beende bzw. verschwinden lasse.

Danke im Vorraus.

LG,

Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück