Procc von Kreuzfahrer

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi Leute,

ich wollte nen Dudu hoch leveln und hab jetzt ne Frage wegen der Waffen verzauberung. Ich wollte als feral leveln, und deshalb hab ich mir nen accoungebundenen Dolch gekauft, wenn ich auf diesen Dolch jetzt Kreuzfahrer drauf verzauber, und ich als druide in die katzenform gehe würde die verzauberung dann proccen?

Hi Leute,

ich wollte nen Dudu hoch leveln und hab jetzt ne Frage wegen der Waffen verzauberung. Ich wollte als feral leveln, und deshalb hab ich mir nen accoungebundenen Dolch gekauft, wenn ich auf diesen Dolch jetzt Kreuzfahrer drauf verzauber, und ich als druide in die katzenform gehe würde die verzauberung dann proccen?

In Catform => ja(seit Patch X.X), aber warum Kreuzfahrer?
Stärke bringt ner Katze jetzt nicht sooo viel..
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch so gelevelt, hatte aber den Lavagreifer. Bischen selbstheilung und die 100 Stärke sind am anfang ziehmlich heftig.

Die 100 Stärke sind ja mit Talent gut 106 AP
wink.gif

1. Ja Waffenprocs funktionieren auch in den Tiergestalten vom Druiden (Katze oder Bär). Enchants wie Crusader oder Mungo sind also einsetzbar.
2. Der Dolch ist für den Druiden leider die völlig falsche Waffenwahl! Richtig wäre der 2h-Streitkolben (Lavagreifer oder so) gewesen...
3. Kleine Selbstheilung und 100 Stärke sind wahrlich nicht so schlecht. Außerdem zählen accountgebundene Waffen als Level1-Items, so dass Crusader so ziemlich die einzig sinnvolle Verzauberung für den Druiden bleibt, bis man auf Level80 die Waffe wechseln kann
wink.gif

4. 100 Stärke sind ziemlich genau
a) in Katzengestalt = (100 x 2) +6% ÜdS + 2% VerbMdW + 10% HdW = 237,86 AP
b) in Bärgestalt = (100 x 2) + 6% ÜdS + 2 % VerbMdW = 216,24 AP
Sofern natürlich ÜdS, VerbMdW und HdW bereits geskillt wurden. 200 AP sind es aber grundsätzlich immer, da 1 Str = 2 AP bedeuten.
smile.gif

Gruß
Nershul

Woop Accountbound überlesen... mein Fehler...

Zurück