Proccen Fläschchen?

Kilala

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich bin Tränkemeister... und ich frage mich die ganze Zeit, ob Fläschchen (zB. http://wow.buffed.de/?i=22853, oder http://wow.buffed.de/?i=22851) proccen können beim 'bauen' bzw. brauen?!

Hängt das damit zusammen, wie man spezialisiert ist? Proccen die zB. beim Herstellen, wenn man Meister der Elexiere ist?!

vielen Dank schonmal für die Antworten

soweit ich weiss net da sich ja um ein Fläschchen handelt und net um ein Trank (weil du trankalchi bist)

gibt keine spezifür Fläschchen, wenn doch make my day

nein sie proccen auch net wenn du meister bist.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fläschchen zählen als Elixiere. Steht ja auch im Tooltip der Fläschchen, dass sie als ein Kampf- und ein Wächterelixier zählen.

Als Elixiermeister können auch Fläschchen proccen, ja.

^^ das würde dann auch erklären, warum so viele Leutz auf Elexiere skillen... hattest du schonmal n Fläschchen Procc, Nalcarya? irgendwie kann ichs immer noch nicht so recht glauben...

Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung ist mir persönlich mal geprocct (x2), als ich's nem Gildenkollegen hergestellt habe. Für meinen eigenen Char mache ich (noch) keine Fläschchen, da ich die mit 120 AP noch nicht kann und mein Main Schurke ist *_*

edit: http://www.wowwiki.com/Alchemy#Master_of_Elixirs
Da steht's auch drin
smile.gif

^^ ok, gut, dann wär ich jetzt somit überzeugt.... mensch, dann lass ich mir jetzt meine Flasks bei nem Elexier Alchi bauen. ... schade um meine schönen Geistesblitze -.-

wie ist das, wenn du für jmd baust, nimmst du dann Geld für zusätzliche Flask Proccs?!.... hm, oder ich frag dann halt ma in der Gilde rum...

edit: ich bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich dafür nicht sogar nochmal auf Elexier umlerne... immerhin kann ich mich als Heiler selber mit Fl. der mächtigen Wiederherstellung und meinen MT mit Fläschchen der Stärkung versorgen.... hrm....