Professioneller Gildenhelfer gesucht

yarrul

NPC
Registriert
08.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Mitarbeit beim Aufbau eines Online Gaming Clans.

Die Mitarbeit sieht folgendermassen aus:

- Anwerben neuer Spieler in online Spielen. Zuerst einmal in Rift. Später kommen weitere Spiele dazu.

- Organisieren von Gildenenvents wie Raids usw.

Administration der Teamspeak Server und der Clan Webseite.



Der Job ist vorerst auf 2 Monate befristet. Verlängerung jedoch möglich.

Die Entschädigung sieht einen Fixanteil und einen Erfolgsanteil vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich irgendwie ziemlich unspannend an. Ausserdem sollte ein Clan eher aus Leuten die sich kennen und mögen bestehen (jedenfalls am Anfang), da kommt so ein Arbeitsaufruf an fremde bissal komisch rüber
 
Hört sich irgendwie ziemlich unspannend an. Ausserdem sollte ein Clan eher aus Leuten die sich kennen und mögen bestehen (jedenfalls am Anfang), da kommt so ein Arbeitsaufruf an fremde bissal komisch rüber

Nicht nur das Wäre das ein serioes angebot, stände dort eine mail oder adresse drin. So wirkt es nicht gerade, da ist kein anspurn da das man sich bei einem volkommen unbekannten melden sollte.
 
Nicht nur das Wäre das ein serioes angebot, stände dort eine mail oder adresse drin. So wirkt es nicht gerade, da ist kein anspurn da das man sich bei einem volkommen unbekannten melden sollte.

Ist serös und wer interesse hat, der kann sich mittels PN melden.
Ich frage mich aber was daran nicht seriös sein könnte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich irgendwie ziemlich unspannend an. Ausserdem sollte ein Clan eher aus Leuten die sich kennen und mögen bestehen (jedenfalls am Anfang), da kommt so ein Arbeitsaufruf an fremde bissal komisch rüber

Was ist daran unspannend bei einem Online Clan mitzuwirken und dabei Geld zu verdienen? Wäre es spannender wenn man nichts verdient?
Viele machen diese Aufgaben aus reiner Lust am Thema, wenn man jetzt noch was dabei verdienen kann ist es doch umso besser...
 
Die Entschädigung sieht einen Fixanteil und einen Erfolgsanteil vor.

Ich finde das finanzielle solltest Du schon konkreter ausführen. Immerhin sollte man ja wissen ob die Mühe sich überhaupt lohnt eine Bewerbung zu schreiben.
 
Was ist daran unspannend bei einem Online Clan mitzuwirken und dabei Geld zu verdienen? Wäre es spannender wenn man nichts verdient?
Viele machen diese Aufgaben aus reiner Lust am Thema, wenn man jetzt noch was dabei verdienen kann ist es doch umso besser...
Inwiefern willst du denn was verdienen?
 
Ich seh das genauso,.... du solltest das ganze etwas konkreter ausdrücken, klar gibts viele die das aus Spaß an der Freude eh schon machen, jedoch in familiären Gilden bei denen die Gildenleitung meist gut befreundet ist. Außerdem solltest du spezifizieren was das für eine Gilde werden soll, da es einen gewaltigen Unterschied macht, eine Casual-Gamer-Gilde oder eine Pro-Gamer-Gilde, zu organisieren.




 
Zurück