Profitable Ideen seitens Blizzard ...

K

Kavanray

Guest
Profitable Ideen seitens Blizzard ...
ein paar Zeilen zum nachdenken ...
Bitte Antwortet, wenn IHR den kompletten Text gelesen habt um Missverständnisse vorzubeugen

Als Unternehmer komme ich dem Wunsch der größten Masse meiner Interessenten nach und verfolge meine Ziele...
WARUM ? Weil es Profitabel ist !!
UND Profit heisst auch :
Ich kann noch mehr Geld einnehmen und Investieren !!

Die Arbeitnehmer gehören bezahlt - Was meist der größten Teil der Ausgaben (m)eines Unternehmens frisst.
Und dann kommen alle anderen Leistungen.

Geld gehört verdient und ausgegeben .. das erhält die Wirtschaft ...
ALSO Warum sollte man Kein Geld verlangen für etwas was sich manche Menschen leisten wollen.
Wir leben nun mal in einer Leistungs Gesellschaft - das dürfte zwar machen zuwieder aufstossen, aber es ist bei genauerer Betrachtung unsere Realität.

Und jeder der hier über die Veränderungen (Änderungen INGAME sowie rund um WOW selbst - z.B. Petshop) nörgelt, ist "MEINER Meinung" nach, unwissend bezüglich wirtschaftlichen und gewinnorientiertem Aufstrebens eines Unternehmens ...

Aber warum wird genörgelt Tag ein und Tag aus ???

BIN ICH EIN MENSCH DER DEN GRUND FÜR SEIN PERSÖNLICHES GLÜCK IM ÄUSSEREN SUCHT ??
Oder bin ich ein Mensch der einfach nur die Schuld für mein Leben in anderen Gründen sucht obwohl Ich Sie eigentlich bei mir selbst finden sollte ??
Oder will ich mich nur in der Community äussern, vergiss aber das ich nur MEINE MEINUNG vertreten sollte ?
Oder befriedigt es mich wenn ich mit Kraftaudrücken herumschmeiss und mit Menschen "schriftlich Armdrücke" nur damit ich wieder Gründe habe gegen "Gott und Welt" zu hetzen?

WOW ist ein Spiel, und man sagt so schön : Ein Spiel soll spaß machen DOCH ICH sowie DU machen den Spaß, an jedem selbst liegt es, Blizzard gibt Euch / UNS eine Plattform. (das Spielbrett und Utensilien inkl. den Regeln -AGB- und diese kennt jeder ?? und jeder hat Sie akzeptiert !!

Ist doch wie im richtigen Leben, Wir haben eine Plattform (Erde / Universum) doch was wir daraus machen ist jedem selbst überlassen, jeder ist für sich und sein Glück / Spaß selbst verantwortlich.
ODER gibt es Menschen unter Euch denen eine KNARRE 24 Std. am Tag auf den Kopf gedrücktwird um Euch zu Zwingen das Ihr gewisse sachen tun MÜSST ??
Also ich kenn nur Menschen die sich frei bewegen (ausser Gefangene oder Menschen mit "Behinderungen")

Wer wegen einem Spiel motzt, bei einer Auswahl von Millionen Spielen weltweit, wie sieht / fühlt so ein Mensch dann die Welt ??
Fühlt er sich in seinem Leben Erfolgreich ? Fühle ich mich in meinem Leben Erfolgreich ?
Fühlt er sich in seinem Leben Glücklich ? Fühle ich mich in meinem Leben Glücklich ?

Man will meist Immer das Alte behalten -- Festhalten am Bewährten ...

Doch in der Veränderung liegt unsere Stärke, die Stärke der Menschen --- Ziele zu definieren und im Leben erfolgreich zu werden ... ( !! Erfolgreich und finanziell Reich ist ein Unterschied !! )
UND das funktioniert meist auch nur --- ?? Durch Veränderung des Lebens / Denkens / Fühlens !!

Wie heisst es doch so schön ?
Die Ziele liegen meist im äusseren der sogenannten Komfortzone !
Doch die Gefühle des erreichten Zieles im Inneren
cool.gif

ALSO wem 10 Euro zu viel sind für ein INGAME Pet oder sonstigen Firlefanz, der soll es doch bitte dort lassen wo es ist ! im SHOP !
victory.gif

WER es sich etwas leisten will .. der soll es sich kaufen !!
Denn es ist doch jedem seine Persönliche Angelegenheit mit was er seine positiven Gefühle Befriedigt !!

Lernt an der Vielfalt bzw. der Möglichkeiten des Spieles (Lebens) Spaß zu haben !!
top.gif

Liebe Grüße an die Community ...
KAVANRAY der Schamane

PS: und für alle die mich nach diesen Zeilen immer noch persönlich anmotzen möchten ...
Gerne tut es, aber es sind dann Eure Gefühle die hoch kommen ...
Euer Herz ... Euer Leben ...
Also überleg es Dir min. 2x und zähle bis 10 ...

Zuletzt bearbeitet:
FIRST!!!!!

Aber ja du hast recht ich kann es auch nicht begreifen wieso sich alle so über etwas so belangloses aufregen....
sleep.gif

Es verdient jeder gerne geld...

Ein sehr gelungener Text muss ich wirklich sagen!

Danke dir KAVANRAY

Über die Pets rege ich mich ja nicht auf... ich befürchte nur, dass uns das soweit bringt, das früher oder später Rüstungsteile kaufbar sind...
unsure.gif

Ziemlich komisch zu lesen. Warst wohl leicht angepisst, als du das geschrieben hast^^
Nun frage ich mich, warum mir jemand eine Moralpredigt übers zu-sehr-über-unnötige-Dinge-Aufregen halten will, der sich gerade selber über die Menschlichkeit, Meinungsfreiheit und Meinungsaustauschdrang der Community aufregt. Grosses Fragezeichen
dunno.gif

Naja, wie dem auch sei mein lieber Esoteriker-Schamane Kavanray, jeder der gegen solche Pets etc. flamed, will damit nur sagen, dass er es lieber nicht so hätte, da es seinen Spielspass um geschätze 0.3 Promille lindert. So etwas nennt man Feedback und ist seitens Blizzard sehr erwünscht. (auch wenn wir hier nicht im offiziellen Forum sind, was solls^^)
In deinem Angebot und Nachfrage Schema fehlt dieses Feedback. Überdenke dies!

mfg Dude

Edit: Ich sage nicht, dass du unrecht hast Kavanray; ich versuche lediglich den Blickwinkel auf diesen Sachverhalt in eine andere Richtung zu lenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Pets rege ich mich ja nicht auf... ich befürchte nur, dass uns das soweit bringt, das früher oder später Rüstungsteile kaufbar sind...
unsure.gif

und? dann sind rüstungsteile eben erspiel und erkaufbar. diejenigen die viel geld haben, dafür wenig zeit zum spielen kaufen sich die halt und die die viel zeit zum spielen haben erspielen sie sich halt. für beide ist es prestige, der eine hat im rl viel geleistet, der andere ingame... wayne

von mir aus dürfen die rüstungen auch gerne unterschiedliche färbung haben....

was den TE betrifft:

du bestätigst zwar nur das offensichtliche, aber dennoch ermunternt zu sehen das es leute gibt die das ganze verstanden haben :-)

Sehr guter Text und du hast Recht. Meiner Meinung nach sind die Leute die sich aufregen das man sich Sachen kaufen kann nur neidisch, weil sie es sich nicht leisten können/wollen.

Ich gebe Dir vollkommen recht Kavanray. Meiner Meinung nach triffst Du mit dem Text den Nagel auf den Kopf
top.gif

/push

Der erste ernst gemeinte, flamefreie Thread zum Thema ItemShop darf nicht untergehen.

Der erste Thread in dem die Leute anscheinend nachdenken bevor die posten!

Bin voll deiner Meinung Kavanray, der Nagel wurde perfekt auf den Kopf getroffen und mit einem Schlag war die Tür der Flamergemeinde hoffentlich für lange Zeit sicher verschlossen.

So Long,
Lauros

Kavanray.... das ist wirklich mal ein sehr schöner Beitrag bei dem der TE auch mal nachgedacht hat. Du sprichst mir mit deinem Text aus dem Herzen.

Hätten auch nur 50% aller Leute der Community bzw. der Spieler deine Einstellung wäre das der Traum!
victory.gif

unsure.gif

Glaub mir das WIRD(!) passieren. Allerdings keine Tier10 Setteile oder sonstige Items die etwas bringen. Vielleicht werden Wappenröcke rausgebracht die einen verwandeln (ähnlich wie die Stäbe zu den Schlotternächten) oder Schulterpolster die das Aussehen (nicht die Werte) deines Items ändern so das du deine Tier10 Schultern tragen kannst und trotzdem das gute Aussehen eines Tier2 Sets hast.

die pets sind genial würde aber kein geld fafür ausgeben ..
befürchte allerdings wiemanche vor mir das blizzard bald ganze rüstungsets verkauft ... oder das blizzard selbst in den goldhandel einsteigt ...

ALSO wem 10 Euro zu viel sind für ein INGAME Pet oder sonstigen Firlefanz, der soll es doch bitte dort lassen wo es ist ! im SHOP !
victory.gif

WER es sich etwas leisten will .. der soll es sich kaufen !!
Denn es ist doch jedem seine Persönliche Angelegenheit mit was er seine positiven Gefühle Befriedigt !!

Lernt an der Vielfalt bzw. der Möglichkeiten des Spieles (Lebens) Spaß zu haben !!
top.gif
seh ich genauso...schöner Text,aber in einem möchte ich ein wenig wiedersprechen.die Stärke des Menschen liegt nicht in der Veränderung,sondern daran sich der Veränderung anzupassen....das zeichnet den Menschen seit Anbegin aller Zeiten aus udn stellt uns über das Tier.in diesem Fall sollten wir vlt versuchen uns an dem item-shop anzupassen;)

Ich kann die ganze Paranoia gegenüber Blizz nicht verstehen.
Man kann ja alles mögliche unterstellen. Aber eins bleibt: Blizz ist ein Unternehmen. Ein Unternehmen möchte Gewinn machen. Um eine Softwareschmiede wie Blizzard am Laufen zu halten, bedarf es regelmäßiger, kalkulierbarer Einnahmen.
Das lässt sich mit einem Itemshop meiner Meinung nach nicht bewerkstelligen.
Ein zweigleisiges System (Abo- und Shopsystem) schließe ich mal aus, das ist mir zu abwägig.

Vergesst den Spaß beim Spielen nicht ;-)

Es beruhigt mich dann doch immer wieder, wie in diesem Falle, zwei Threads(aufmacher) zu lesen, in der man eine gesunde Haltung zu den Dingen hat.
top.gif

Glaub mir das WIRD(!) passieren. Allerdings keine Tier10 Setteile oder sonstige Items die etwas bringen. Vielleicht werden Wappenröcke rausgebracht die einen verwandeln (ähnlich wie die Stäbe zu den Schlotternächten) oder Schulterpolster die das Aussehen (nicht die Werte) deines Items ändern so das du deine Tier10 Schultern tragen kannst und trotzdem das gute Aussehen eines Tier2 Sets hast.

Sowas ähnliches gibs bei HdRO. Nur umsonst und ingame. Wäre mal eine Idee für Blizz, aber ich bin garantiert nicht der Erste, der darauf gekommen ist.

Kavanray.... das ist wirklich mal ein sehr schöner Beitrag bei dem der TE auch mal nachgedacht hat. Du sprichst mir mit deinem Text aus dem Herzen.

Hätten auch nur 50% aller Leute der Community bzw. der Spieler deine Einstellung wäre das der Traum!
victory.gif

Bin deiner Meinung

unsure.gif

sind sie schon!
1.du kaufst gold von nem chinesen
2.du bezahlst ne über gilde dafür, dass sie dich zieht und die den loot abgibt

Zurück