Ist doch wie im richtigen Leben, Wir haben eine Plattform (Erde / Universum) doch was wir daraus machen ist jedem selbst überlassen, jeder ist für sich und sein Glück / Spaß selbst verantwortlich.
ODER gibt es Menschen unter Euch denen eine KNARRE 24 Std. am Tag auf den Kopf gedrücktwird um Euch zu Zwingen das Ihr gewisse sachen tun MÜSST ??
Also ich kenn nur Menschen die sich frei bewegen (ausser Gefangene oder Menschen mit "Behinderungen")
Äh, in was für einer tollen freien welt lebst du? da will ich auch hin ...
Spätestens seid unsere ach so "tollen" Politiker den Lissabon Vertrag unterzeichnet und damit unser Land, unsere Demokratie, unsere Neutralität und unsere Souveränität verraten haben, hab ich den glauben an die Demokratie verloren.
Demokratie existiert maximal noch irgendwo in Papierform, und das wars dann.
Niemand hat uns gefragt ob wir der EU beitreten wollen, ob wir den Euro wollen, ob wir den Lissabon Vertrag wollen.
Also da hätt man gegen jemand mit ner Knarre mehr machen können.
(zumindest "nein" sagen, auch wenns ungesund gewesen wäre, aber es hätte eine Wahlmöglichkeit gegeben)
Also, Volldampf voraus, in die EU-Diktatur und in die schöne neue Welt
Über die Pets rege ich mich ja nicht auf... ich befürchte nur, dass uns das soweit bringt, das früher oder später Rüstungsteile kaufbar sind...
Das befürchte ich leider auch !
und? dann sind rüstungsteile eben erspiel und erkaufbar. diejenigen die viel geld haben, dafür wenig zeit zum spielen kaufen sich die halt und die die viel zeit zum spielen haben erspielen sie sich halt. für beide ist es prestige, der eine hat im rl viel geleistet, der andere ingame... wayne
Das würde die balance der Spielwelt schaden.
nur weil sich jemand dann ein super tolles t99 set im "item shop" kauft, heißt das nicht das er im rl viel geleistet hat !
es zeigt nur das er denn sinn des spiels net verstanden hat !
Sobald man sich spielerische Vorteile kaufen kann bin ich weg von wow.
da kann mans doch gleich f2p machen.