Programm für Loots ausserhalb WoW

hege

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
32
Hi Leute ich hab mal ein bisserl gesucht aber nichts gefunden.

Ich suche ienfach nur ein Programm mit dem ich ohne viel Aufwand ausserhalb von WoW sämtliche Loots (analog AtlasLoot) durchstöbern kann.

Warum such ich sowas. Ganz einfach mal ist wieder nicht ingame bzw hat sich gerade ausgeloggt und macht sich über was Gedanken und möchte schnell Loots vergleichen. Jetzt möchte ich nicht dazu extra wieder das Spiel neustarten usw...

Ich suche deswegen ein Programm weil es doch bei buffed, armory und co. immer wieder zu längeren Wartezeiten bei Abfragen kommt und deshalb die suche.

Danke im vorraus mfG

meine da gibt es keins. aber buffed hat doch den charplaner? find den nu nich so ultra langsam und du kannst die items noch sockeln und verzaubern. Somit kannst du deine getragenen items und wunschitems doch super vergleichen?

Mir gehts nur darum schnell was nachzuschaun bzw grad mal nen Bosssloot zu überprüfen weil ich was suche. Meist ists leider just in dem Moment wo ich grad mal was nachschaun will grad high traffic. Wenn es nichts gibt kann man auch nichts machen. Wäre nur interessant gewesen.

Englisch ist ja kein Problem für den echten MMO-Spieler.

Danke jedenfalls ein paar gute Seiten dabei.

Zurück