Scoo
Rare-Mob
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 25
Hallo zusammen.
Ich sag erstmal das ich keine Ahnung habe wie ich nachdem was ich suche bei Google suchen soll um das richtige zu finden was ich suche*kopfschmerzen*
Was suche ich:
Ein Programm,kostenlos, womit man aus einem Lied eine stelle rauskopieren kann.
Aber keines was bei Minute 0:00 anfängt und ei 1:00 aufhört.
Was ich meine ist das ich ein Stück rausnehmen kann was vieleicht bei 1:26 anfängt und bei 1:59 endet.
Das ganze dann irgentwie abspeichern kann,was aber auch absspielbar ist.
Da ich davon keine Ahnung habe wie man sowas jetzt nennt usw frage ich mal bevor man mich in die Klappse einweist.
Hoffe das es jemanden gibt der sich damit auskennt und auch etwas kennt was man runter laden kann um das zu machen was ich mir vorstelle.
Ich sag erstmal das ich keine Ahnung habe wie ich nachdem was ich suche bei Google suchen soll um das richtige zu finden was ich suche*kopfschmerzen*
Was suche ich:
Ein Programm,kostenlos, womit man aus einem Lied eine stelle rauskopieren kann.
Aber keines was bei Minute 0:00 anfängt und ei 1:00 aufhört.
Was ich meine ist das ich ein Stück rausnehmen kann was vieleicht bei 1:26 anfängt und bei 1:59 endet.
Das ganze dann irgentwie abspeichern kann,was aber auch absspielbar ist.
Da ich davon keine Ahnung habe wie man sowas jetzt nennt usw frage ich mal bevor man mich in die Klappse einweist.
Hoffe das es jemanden gibt der sich damit auskennt und auch etwas kennt was man runter laden kann um das zu machen was ich mir vorstelle.