Programme für das entpacken von addons

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hi,

ich hatte mir 40 tage lang die testversion von WinRAR zugelegt, jetzt sind die 40 tage vorbei und ich müsste es kaufen, doch ich will kein geld dafür ausgeben, doch auch noch mehr addons haben...

gibt es ein Programm das nichts kostet? oder einfach mal ein anderes als WinRAR um das mal zu sehen?

Danke für Eure Antworten

MfG

Einfache Rars kann eigentlich fast jedes Programm entpacken, ich benutze da einfach TotalCommander.

Bei großen Rar Archiven die aus vielen teilarchiven bestehen und vielleicht noch einen PW Schutz haben würde ich allerdings zu WinRar greifen.

Aber da muss man eine Lizenz erwerben oder?
sleep.gif

Muß Tikume da beipflichten. Der Total Commander ist ein kleines, feines Dingelchen, das neben Entpacken auch noch etliche andere nette Sachen kann.

Alternative zum reinen (Ent)Packen ist das nach WinRAR sehr verbreitete 7zip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber da muss man eine Lizenz erwerben oder?
sleep.gif

Naja, man sollte schon. Die unregistrierte Version ist aber nur insofern beschränkt dass man vor dem Start einen Button mehr klicken muss.

Ich benutze es schon seit Jahren und habe es mir auch gekauft. Und bisher habe ich alle Updates und so umsonst bekommen - die Investition hat sich wirklich gelohnt. Allerdings ist es halt primär ein Dateimanager und kein Packprogramm.

Ich nutze schon seit längerer Zeit das Programm TUGZip. Das liest praktisch alle Archiv Dateien inklusive 7zip und ace Archiven. Man kann auch image Files damit entpacken und so. Das coole dran ist das man die Sachen ganz bequem mit 2 Klicks über das Kontextmenu entpacken. TUGZip ist auch gratis und da kommt keine Werbung usw, weil man halt nur das Kontextmenu braucht und fertig.

Bezüglich Total Commander: Ich find die integrierte Entpackfunktion da nicht so toll ABER um Himmelsgottswillen möchte ich nie mehr mit dem Windows Explorer arbeiten! Hat man sich erst einmal an den Total Commander gewöhnt möchte man nie mehr was anderes haben. Vorallem das Mehrfach Umbenenntool, die gute integrierte Suche, Der Auswahlfilter, der integrierte FTP-Client und noch viele andere tolle Features machen das Programm zum (IMHO) besten Datei Manager.

Gute Nacht und viel Spass beim Daten verschieben

Carathas

Danke an alle, hab jetzt mal TUGZip runtergeladen.

Wenn ich noch weitere fragen haben werde, post ichs hier einfach rein
happy.gif

Zurück