Programme fürs Video machen

Tazizarth

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo

meine Gilde und ich wollen uns nun kara annehmen da wir gut genug equipt sind.

Ich möchte die Bosskämpfe mit so nem Programm aufnehmen für Filme und zuschneiden,
nur hab ich kein Plan welches ich da soll nehmen bzw es gibt!

Hoffe euch fällt etwas ein
biggrin.gif

MFG Tazi

Also versuchmal die SuFu
wink.gif

.... und da ich nich gemein sein möchte sage ich dir was du suchst
biggrin.gif

entweder GameCam 1.4 oder Fraps, beides bekommst du aber nur als demoversion, d.h du kannst nicht alle Funktionen benutzen!

GameCam 1.4 [Kostenlose Version]
- Du kannst solange auf nehmen wie du willst. MB größe is ganz oke.
- Ohne Ton ( Aber wer will das schon)
- Dann noch son paar fein einstellung wie die größ des bildes, fps ect.

Reicht aber alle male um zu Filmen
wink.gif

Fraps [Kostenlose Version]
-Deutlich besseres Bild [Bei der Voll Version]
- Mit Ton
- Nur Videos von 30 Sec [Bei der VV solange wie du magst] aber für ein 3min Video schon 2GB, also nochn convertiere holen ^^
- Naja und fein einstellungen halt.

Wo du die sachen findest ? Google es dir ^^

... und wenn du Voll Versionen suchst .... hmmm ich darf solche seite hier nich posten^^ sry

Lg Nazz

Hiho,
clap.gif

kann mich meinen Vorgänger nur anschließen. Habe beide Programme auch mal ausprobiert und fand die eigentlich ganz ok für free Versionen.
biggrin.gif

LG Spenc
victory.gif

tag
also ich hab jz Gamecam ausprobiert... läuft echt gut einzigstes prob ist... das die auflösen nit grad die beste ist^^ aber auch zum schneidern der videos nimmste einfach Windows Moviemaker hat jeder Windwows XP in den Programmen

MfG Xanta^^

danke euch für die antworten

ps: ich hab die SuFu benutzt aber ist nix gekommen
wink.gif

Ich hatte mit Fraps immer viel zu wenig fps! Gamecam hat mir da besser gefallen

Um das ganze aufzunehmen würde ich bei windows gamecam nutzen...ich glaub mac kann das auch so. Um das dannn zu zuschneiden hat man eigentlich immer von anfnag an windows movie maker usw.

Magix videomaker 2007/2008 Deluxe

kannst du aufnehmen und direkt bearbeiten (kostet aber auch ne kleinigkeit)

also fraps find ich immernoch am besten, gamecam hat bei mir so ein großes Wasserzeichen. Über wenig FPS kann ich mich nicht beschweren, hab im Video immernoch um die 40. Nachteil ist halt die 30sec dauer aber die kleinen Ruckler fallen nur leicht ins gewicht. Nebenbei kannst damit auch Screenshots machen und deine FPS anzeigen lassen
wink.gif

Falls du die Videos vertonen willst kannst du 1) auch den MovieMaker verwenden, oder 2) dir bei zb Chip.de das programm No.23 runterladen mitdem du deine stimme mit hoher quali aufzeichnen kannst (mitm MM hab ich da wenig erfahrung). Schneiden usw ist der MovieMaker erste wahl, kann man relativ viel, kostet nichts und ist einsteigerfreundlich.

Zurück