Projekt: "Buffed goes Anub"

Also ich find die Idee super und Zieh euch ja auch durch die inis bis Blutkessel....

so long...
/w me Purepwnage
 
Ja! Kommt alle zu uns!
biggrin.gif
 
Spiele die Leute aktiv?
Und wenn ja, wieviele?
 
Hatten wir schon öfters 2-3 Leute sind aktiv der rest hat nach 10 leveln keine Lust mehr und geht wieder den main zocken.
 
Also wer was gegen Anub hat, der soll mir 20 Gründe sagen warum er schlecht sein soll / ist !
Spiele dort auch, man muss nur die PvP-Kiddys meiden, dann ist der Server echt klasse !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß mit deinem Projekt @ TE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile ist der Thread besser im Gildenforum aufgehoben. Ich möchte hier weder Flames noch übertriebenes gepushe sehen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dein Projekt nice, und wünsche dir viel Glück dafür (:


lass dich von paar unüberlegten Flamern nicht ärgern ^^
 
Flames, Offtopic und Chatterei entfernt.
 
also ich bin mit im projekt und lv.18^^aber mein rechner spinnt gerade und deswegen kann ich net weiter zocken voll mist -.- freu mich schon wenn er wieder geht muss dann bestimmt nach leveln^^
 
Zurück