Projekt: Buffedgilde

Mungamau

Dungeon-Boss
Kommentare
144
Hiho Buffies!

Ihr habt schon richtig gelesen, das soll ein Projekt meinerseits sein. Die erste Gilde, die nur Buffed.de Mitglieder enthalten soll, möchte ich gerne aufmachen. Einzigste Vorraussetzung: Man muss im Forum hier registriert sein.

Was meint ihr dazu und meint ihr, wir könnten es umsetzen? Wenn ja, wer wprde mitmachen?

PS: Hordegilde

ist schon.. aehm.. circa 10.000x vorgeschlagen worden >.>

Aber wenn da jemand reinwill dann registriert er sich einfach schnell und beteiligt sich trotzdem nicht am Forum das registrieren geht einfach und ist in ein paar Minuten erledigt

nö horde ist blöd und stinkt
jester.gif

nach ner weile geht sie eh kaputt

es gab sicher schon 100 buffed gilden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho Buffies!

Ihr habt schon richtig gelesen, das soll ein Projekt meinerseits sein. Die erste Gilde, die nur Buffed.de Mitglieder enthalten soll, möchte ich gerne aufmachen. Einzigste Vorraussetzung: Man muss im Forum hier registriert sein.

Was meint ihr dazu und meint ihr, wir könnten es umsetzen? Wenn ja, wer wprde mitmachen?

PS: Hordegilde

dickes Gz! Ich hab glaub auf Konsortium noch nen Lv 13 in der Gilde Buffed aus einem, laut deiner Aussage "nie-existenden Gilde"!^^ Davon abgesehen gibt es sowas wie ne "BuffedGilde" ich such mal kurz den Namen von denen warte...

"Mitmoons" <- wenn ich nicht irre ist dies der Name der aktuell existierenden und gesunden Buffed bzw myBuffed Gilde.

Mitmoons... ok, an die hab ich nicht gedacht

Dann wird es eben die 2. Buffedgilde

Würde auf Dalvengyr gerne mitmachen aber dafür extra auf nem anderen server anfangen nein.

Ich halte von solch einer fixen Idee nichts.

Buffed Gilden die es atm gibt:

Buffed Blackmoore Glutsturm
BuffeD Das Konsortium Sturmangriff
Buffed Doomhammer Blackout
Buffed Nazjatar Glutsturm
Buffed Nera'thor Raserei
buffed Thrall Glutsturm
Buffed Tirion Schattenbrand

ob und wieweit die mit der HP hier zu tun haben, keine Ahnung.
Aber es ist und bleibt eine schwachsinnige Idee, die nach wenigen Tagen jemand neues aufgreift

pff allein weil es ne horde gilde sein soll ist es schwachsinn
paladin.gif

löl also ich hab da gestern mit gemacht und es is immernoch eine nette und entspannte atmosphäre^^ naja bis gleich und ich hoffe das sich noch n paar anschließen.
paladin.gif
für .... uns^^

edit: gut das die ganzen experten uns hier mal aufklären das das was wir machen vollkommen ausser luft gegriffen ist und eh nieeeee klappen wird xP

Salve,

eigentlich sehe ich keinen Grund mir nen Char zu erstellen und mit (netten) Leuten aus nem Forum in eine Gilde zu gehen. Aber wems gefällt....

Nö du, lass ma, bin nicht dabei.

PS: Horde mag zwar stinken, aber....., naja, auch egal
sleep.gif

Hast du heute morgen nen Gnom gefrühstückt? War dein Dranai zu lange ohne Wasser in der Sonne? Oder hast deinen Nachtelf am Tag gespielt?

Man man man! ^^

ich habe zu viele anti horde und anti ally posts gelesen nun mag ich horde nicht mehr die sollen ja pöse sein und immer alle killen

also stinken sie und sind blö....
unsure.gif

löl also ich hab da gestern mit gemacht und es is immernoch eine nette und entspannte atmosphäre^^ naja bis gleich und ich hoffe das sich noch n paar anschließen.
paladin.gif
für .... uns^^

edit: gut das die ganzen experten uns hier mal aufklären das das was wir machen vollkommen ausser luft gegriffen ist und eh nieeeee klappen wird xP
Nein nein, brauchst keine Sorge haben, die Gilde wird alles zusammen machen, es werden nie böse Worte fallen und niemand wird aus der Gilde gekickt.
Höre nicht auf die bösen Neider!
Ihr seid immerhin schon über 12h eine Gemeinschaft!
Das wird!

ich habe zu viele anti horde und anti ally posts gelesen nun mag ich horde nicht mehr die sollen ja pöse sein und immer alle killen

also stinken sie und sind blö....
unsure.gif

Lieber Natsu! Das kommt dir nur so vor! In Wahrheit tragen unsere Kriegsbären trauer weil wir einen hochrangigen Allianzler für einen schnöden Erfolg töten mußten!
Du siehst! Wir sind garnicht so fies wie du meinst!

Zurück zum Thema:

Ok! Hordengilde war ne gute Entscheidung! Wie wir alle wissen sind die Allis blöd und stinken!

Aber habt ihr auch ne Ausrichtung? PvE-Gilde, PvP-Gilde? Als "Main"-Gilde? Oder werden auch nur "Ab und zu zum Twinken"-Mitglieder aufgenommen? Ich denke das wäre interessant, wenn ihr mal sagen würdet was ihr da genau vorhabt....

Zurück