Projekt: middenland.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doomsta

Dungeon-Boss
Kommentare
193
Hab jetz hier schon das ein oder andere Mal einen Post über ein Server Forum gefunden, aber noch keinen über des middenland forum.
Nunja, habt viel spaß und seit aktiv auf:

Middenland.de

Mfg,
Doomsta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Idee, aber ohne stündliche Forumskontrolle und Löschung der "Ich hasse XYZ weil er mich getötet hat"-Threads wird das in ein sinnloses Geflame ausarten. Aber in der Hoffnung auf das beste hab ich mich mal registriert.

Viel Glück mit dem Projekt
wink.gif

Viel Erfolg für die Seite wünsche ich.

Schon längst angemeldet
biggrin.gif

Es gibt auch schon einen Epic Thread von ProGamer.

Apropros Middenland: Der Server ist grad abgeraucht.
dunno.gif

yo, auch abgeraucht...liegt wohl daran, dass ich mich grad nach altdorf geschlichen und solo den könig gelegt hab. wollte grade looten und n screen machen. naja, pech gehabt
wink.gif

das ist n zeichen...wir sollen freitag abend alles was anderes machen...party...
mfg

Hehe, war ja klar bin in der Reikland-Fabrik mach die Event Quest, hab noch einen Punkt zu erkunden und 1,5Meter vorm Ziel geht der Server offline....
najach is ja net schlimm mach ich die Quest halt gleich hab ja zeit bis morgen um 13Uhr kein grund zum verzweifeln .....
dance.gif

Hehe, war ja klar bin in der Reikland-Fabrik mach die Event Quest, hab noch einen Punkt zu erkunden und 1,5Meter vorm Ziel geht der Server offline....
najach is ja net schlimm mach ich die Quest halt gleich hab ja zeit bis morgen um 13Uhr kein grund zum verzweifeln .....
dance.gif
genau ds selbe ist mir auch grad passiert ^^ suckt gewaltig

Wird Zeit, dass neue Ordler auf den Server kommen !!! Die alten sind stinkig und langweilig...
biggrin.gif

Neue Stumpnz' für Middenland !! Mein BO brauch was zu moschn' !!!
tongue.gif

*UPDATE* Es gibt nun im Forum eine Galerie in der registrierte User Pics hochladen können![/size]

Hab jetz hier schon das ein oder andere Mal einen Post über ein Server Forum gefunden, aber noch keinen über des middenland forum.
Nunja, habt viel spaß und seit aktiv auf:

Middenland.de

Mfg,
Doomsta

gute sache, ein serverinternes forum fehlte mir schon immer. von daher daumen hoch das du dich damit beschäftigst die kommunikation unter den fraktionen und einzelnen spielern zu ermöglichen.

@Syane, pulla_man, ProGamer: Eure dämlichen Beiträge wurden gelöscht. Wenn ihr so weitermacht kriegt ihr nen PermBan. Alles klar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück