Projekt Sunshine...

Grüße Liebe Buffed User...

Ein Neues Projekt, ein Neueranfang, das was viele sich Wünschen aber
alleine nicht Schaffen oft Fehlt die Motivation und dazu komtm ddas sie Evtl
nicht alleine Anfangen wollen ..

Das Projekt Entstannt durch paar Überlegungen Denjenigen eine Chance zu Geben die im WoW
sehr gute Qualitäten haben aber sie jedoch nie Zeigen Konnten es gibt sehr viele Unendeckte Talente Auf der WoW Plattform und Diese Gilt es zu Endecken. Jeder hat eine Fähigkeit es so zu machen wie es kein anderer kann es sind Fähigkeiten wie die Leitung einer Raidgruppe wegen dem Sozialverständnis und Vielen andern Dingen Mehr ..

So Wurde das Projekt Sunshine geboren , Wir suchen Natürlich Leute die mit Tatkräftig und Voller Motivation mitmachen in der Hinsicht das sich nohc paar Andere Gleichgesinnte finden und auch mitmachen...

Jeder kann sich Bewerben der der Meinung ist er möchte Neuanfangen und Etwas Beweisen was er nie beweisen konnte oder einfach nur weil er einen Neuanfang machen möchte..Jede Klasse ist.. Auch Community Stellen sind noch Frei Als Forenleiter oder Eine andere Wichtige Rolle die ihr Besonders Könnt.. Da es eine sehr schöne Atmosphäre werden soll würd das Mindestalter dementsprechend auch 18+ sein .. Es gibt keine Zwänge auch Familien Zocken sind gern Gesehen ..

Die Fraktion und Sonstiges Klären wir zusammen un in ruhe mit Vor und Nachteilen ab .. Ein Ts Server ist schon Gesponsert worden von FTS...

Sollte euch das Angebot zusagen oder ihr Mehr Erfahren wollt .. ich stehe euch gerne für Fragen und Sonstiges zur Verfügung..

Besucht uns oder Wollt ihr euch Bewerben auf www.sunshine.kilu.de

Auch mich Könnt ihr Erreichen unter ICQ: 413900364

Danke für die Zeit zum Lesen des Threades und ich Hoffe wir sehen uns .. Ich würde mich Freuen ..

Na dann Liebe Grüße an die Buffed Community

Greeze Feely

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück