Vorher mal Kopf einschalten und die paar Gehirnzellen die vom WoW zocken noch übrig sind in Schwung bringen?- Die Umfrage ist leider so aufgebaut, dass sie - meines Wissens - nicht mehr änderbar ist sobald man sie publiziert. Deshalb sind Korrekturen leider nicht mehr möglich. Es ist mir bewusst, dass einiges fehlt und besser gemacht werden könnte.
Die WoW Com aus nem Forum ist dein privates(!) Umfeld? Aja...- Ursprünglich war die Umfrage auch für NICHT-WOW-Spieler gedacht. Da ich zu Beginn der Projektarbeit keinen blassen Schimmer hatte, wie ich 50 Teilnehmer die WOW spielen, aus meinem Privaten Umfeld erreichen kann. Dies hat sich jetzt schlagartig verändert...Gott... Buffed sei Dank!![]()
Tolle Ausrede. gg- Fragen welche doppelt vorkommen dienen zur Prüfung der korrekten Daten.
Von jemandem der seit Release, WoW zockt erwarte ich nicht zu viel, keine Angst. he he...Erwartet aber nicht zu viel.
Für die Horde!!!
RUUD BLOODY RUUD![]()
So alls Aufklärung zur Projektarbeitsflut. Der gute Man sitzt neben mir und wir haben uns gleichzeitig und unabhängig für das gleiche Schirmthema entschieden, jedoch eine unterschiedliche Perspektivenwahl getroffen. Da dies so zulässig war und er auch noch dringend Leute für seine Umfrage brauchte, hab ich ihm geraten sich auch hier zu probieren. Keine Angst, weitere werden nicht folgen, da wir die Einzigen zwei mit dem Thema sind.
"Nögschta Fritig isch Abgabetermin, gell RuudAlso ogogog, möge d’Matt met dr si
"![]()
Das war liechtensteinisch, tönt komisch, is aber so.
Übrigens, für einen Hordi ist er gar nicht so übel(Wieso fühl ich mich grad so Berndig?
)![]()