Projektarbeit Umfrage - WOW Suchtfaktoren

Umfrageergebnis bitte hier posten,da bin ich mal gespannt

so abgestimmt
smile.gif
....da bin ick ja mal gespannt
smile.gif

aber bei der Frage, ob man schon Probleme mit WoW hatte....da fehlt, das man noch nie welche hatte
biggrin.gif

Im prinzip finde ich die Grundidee gut, aber wie schon gesagt sind einige Sachen unpräzise beschrieben. Fragen werden wiederholt.

Wenn du daraus was für die Schule basteln willst solltest du es noch mal mit wem der draufguckt überarbteiten

Ich mache gerne Umfragen mit. Aber die Ergebnisse und die Schlüsse, die die Institute daraus schließen, interessieren mich auch. Man hört nur nicht mehr darüber...Schade!

Diese Umfrage schien so, als wenn hier die negativen Auswirkungen auf den Beruf beleuchtet werden sollen. Naja, wird wohl ein Geheimnis bleiben!

Salü zusammen,

Erstmal, Vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage!

Ich möchte hiermit kurz - Pause bei Arbeit - auf die konstruktiven Verbesserungsvorschläge antworten.

- Die Umfrage ist leider so aufgebaut, dass sie - meines Wissens - nicht mehr änderbar ist sobald man sie publiziert. Deshalb sind Korrekturen leider nicht mehr möglich. Es ist mir bewusst, dass einiges fehlt und besser gemacht werden könnte.

- Ursprünglich war die Umfrage auch für NICHT-WOW-Spieler gedacht. Da ich zu Beginn der Projektarbeit keinen blassen Schimmer hatte, wie ich 50 Teilnehmer die WOW spielen, aus meinem Privaten Umfeld erreichen kann. Dies hat sich jetzt schlagartig verändert...
smile.gif
Gott... Buffed sei Dank!

- Fragen welche doppelt vorkommen dienen zur Prüfung der korrekten Daten.

- Dies ist mein zweiter Eintrag den ich jemals in einem Forum gepostet habe
wink.gif
Greenhonruud

Ok... muss leider wieder an die Arbeit.

Meine bescheidene Projektarbeit werde ich veröffentlichen und einen Link dazu posten. Erwartet aber nicht zu viel.

Für die Horde!!!

Longhonruud

Ich hab die Umfrage gemacht, aber... naja... hättest dir ruhig mehr Mühe geben könne!

Ich fand die Umfrage teilweise garnicht so schlecht. Klar, ein paar Fragen machen in der gewählten Reihenfolge nicht so viel Sinn, dennnoch geben die im Endeffekt die gewünschten Informationen bei der Auswertung.

Das einzige, was mich wirklich gestört hat war, dass 3 mal die Frage kam, wie viel zeit man mit Spielen/OnlineSpielen/WoW pro tag verbringt. Da hätte man auch einfach Fragen können, ob man noch andere Onlinegames ausser WoW zockt.

RUUD BLOODY RUUD
smile.gif

So alls Aufklärung zur Projektarbeitsflut. Der gute Man sitzt neben mir und wir haben uns gleichzeitig und unabhängig für das gleiche Schirmthema entschieden, jedoch eine unterschiedliche Perspektivenwahl getroffen. Da dies so zulässig war und er auch noch dringend Leute für seine Umfrage brauchte, hab ich ihm geraten sich auch hier zu probieren. Keine Angst, weitere werden nicht folgen, da wir die Einzigen zwei mit dem Thema sind.

"Nögschta Fritig isch Abgabetermin, gell Ruud
smile.gif
Also ogogog, möge d’Matt met dr si
biggrin.gif
"
Das war liechtensteinisch, tönt komisch, is aber so.

Übrigens, für einen Hordi ist er gar nicht so übel
biggrin.gif
(Wieso fühl ich mich grad so Berndig?
dunno.gif
)

- Die Umfrage ist leider so aufgebaut, dass sie - meines Wissens - nicht mehr änderbar ist sobald man sie publiziert. Deshalb sind Korrekturen leider nicht mehr möglich. Es ist mir bewusst, dass einiges fehlt und besser gemacht werden könnte.
Vorher mal Kopf einschalten und die paar Gehirnzellen die vom WoW zocken noch übrig sind in Schwung bringen?

- Ursprünglich war die Umfrage auch für NICHT-WOW-Spieler gedacht. Da ich zu Beginn der Projektarbeit keinen blassen Schimmer hatte, wie ich 50 Teilnehmer die WOW spielen, aus meinem Privaten Umfeld erreichen kann. Dies hat sich jetzt schlagartig verändert...
smile.gif
Gott... Buffed sei Dank!
Die WoW Com aus nem Forum ist dein privates(!) Umfeld? Aja...

- Fragen welche doppelt vorkommen dienen zur Prüfung der korrekten Daten.
Tolle Ausrede. gg

...Erwartet aber nicht zu viel.
Für die Horde!!!
Von jemandem der seit Release, WoW zockt erwarte ich nicht zu viel, keine Angst. he he
Wenn du jetzt dein Abi machst, hast du mit 14 oder 15 Jahren, angefangen WoW zu zocken.
Kein weiterer Kommentar.^^

RUUD BLOODY RUUD
smile.gif

So alls Aufklärung zur Projektarbeitsflut. Der gute Man sitzt neben mir und wir haben uns gleichzeitig und unabhängig für das gleiche Schirmthema entschieden, jedoch eine unterschiedliche Perspektivenwahl getroffen. Da dies so zulässig war und er auch noch dringend Leute für seine Umfrage brauchte, hab ich ihm geraten sich auch hier zu probieren. Keine Angst, weitere werden nicht folgen, da wir die Einzigen zwei mit dem Thema sind.

"Nögschta Fritig isch Abgabetermin, gell Ruud
smile.gif
Also ogogog, möge d’Matt met dr si
biggrin.gif
"
Das war liechtensteinisch, tönt komisch, is aber so.

Übrigens, für einen Hordi ist er gar nicht so übel
biggrin.gif
(Wieso fühl ich mich grad so Berndig?
dunno.gif
)

Na alles klar...

Salü,

Da mich die Forenbeiträge interessieren, hab ich heute Mittag die neuesten Beiträge und Anregungen durchgelsen. Dabei bin ich auf Heronimo's Beitrag gestossen...

Ich habe nun eine berechtigte Frage...

Ist Heronimo der neue Chuck Norris? Ist Chuck Norris = Heronimo?

Womöglich könnte jemand mit etwas Hirn und weniger WOW Erfahrung einen neue Umfrage publizieren, die dieser Frage auf den Grund geht.

Für die Horde!

Longhonruud

PS: Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge und weitere sachliche Kritik mit der ich etwas anfagen kann.

Zurück